Kann/Konnte man Ipad bei Amazon kaufen?

napecs

Commander
Hi!

Mich würde mal interessieren, ob es das Ipad 1 und 2 auch bei Amazon direkt zu kaufen gab/gibt? Also momentan ist das 2er z.B. gelistet und kaufbar, aber nur von Marketplaceanbietern. Würde mit gerne das 3er (newIpad) kaufen, aber am liebsten nur von Amazon direkt...

Apple-Produkte würde ich eigentlich fast immer direkt bei Apple-Store kaufen, Preisvorteile habe ich in anderen Shops noch fast nie gesehen.

Meines Wissens war es immer so, dass Amazon selber keine iPads verkauft. Erst recht nicht zum Launch.

meines wissens nimmt apple keine vorbestellungen mehr für das neue ipad an und auch keine anderen händler :(

Es geht ihm aber nicht um das neue iPad, sondern um die 1. bzw. 2. Generation. Ich schließe mich da dem allgemeinen Tenor an, billiger wird es bei Amazon (wenn die es überhaupt anbieten) eh nicht sein, also kannst du auch direkt bei Apple bestellen.

Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie ein iPad bei Amazon angeboten gesehen, wie du schon schreibst, nur von Market-Place-Händlern.

MfG Tim

edit: Mea Culpa, hab seinen letzten Halbsatz überlesen. :S

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich will auch nur deshalb bei Amazon bestellen, weil ich dort noch massig Gutscheine habe! (ich weiss, dass die Gutscheine auch für Marketplaceanbieter gelten, aber ich will mir kein Ipad bei irgend einem unbekannten Marketplaceshop kaufen)

dazu gibt es ja die Bewertungen der Anbieter, ähnlich ebay, je mehr Sterne und Bewertungen umso vertrauenswürdiger ;)

Zurück
Oben