Kann laute Musik einem Notebook oder PC schaden?

UltraM

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hatte mich schon mehrmals gefragt ob laute Musik einem ausgeschaltetem PC/Notebook schaden kann? Natürlich laute Musik in dem Sinne das auch dementsprechend der Subwoofer "druck" macht etc...

Ist wahrscheinleich eine schwachsinnige Frage, trotzdem würde mich eine Antwort interessieren :P

Vielen Dank!

Meine Festplatte lebt nach 2 1/2 Jahren immer noch :)
Würd mir eher Sorgen um deine Ohren machen! Wenn du nicht einen richtig dicken Sub hast (teufel und Co zählen nicht), dann ist das kein DIng.

Wurde aber auch schon 13ß980898mal diskutiert.

Solange es nicht einer dieses Kalibers ist musst du dir selbst bei HDDs keine Sorgen machen.

PS: dieses Meiterwerk würde dich bei voller Lautstärke nicht nur töten sondern auch das Haus zum Einstürzen bringen:D:freak:.

And.! schrieb:
Solange es nicht einer dieses Kalibers ist musst du dir selbst bei HDDs keine Sorgen machen.

PS: dieses Meiterwerk würde dich bei voller Lautstärke nicht nur töten sondern auch das Haus zum Einstürzen bringen:D:freak:.

Son quatsch hey.
Groß=laut, wa?!..

*

e trombe dei SUBWOOFER sono costruite sotto il pavimento ed hanno una profondita' di 1 metro. Ogni tromba e' pilotata da 8 WOOFER da 47 cm per un totale di 16 WOOFER.

*

Efficienza totale 110 dB/1W/1m.

Sicher wird das Dingen ordentlich Druck haben - aber einem Töten? :D

Topic:

Bei mir lebt auch alles noch und habe es früher schon sehr übertreiben können oö - Nix passiert ;)

LG

Die einzige Gefahr die evtl. für dein Notebook existiert, ist das es vom Tisch vibriert wird. :D

omg jungs! ich tu einfach mal so als ob dieser thread gar nicht existiert!

Was is nur los mit euch?

bevor deine festplatte kaput geht stehen die Cops vor der tür und du hast ne anzeige wegen ruhestörung an der backe!

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mystery schrieb:
bevor deine festplatte kaput geht stehen die Cops vor der tür und du hast ne anzeige wegen ruhestörung an der backe!
kate1b.jpg

Kommt drauf an, wie weit die Nachbarn weg sind.

nix3a.jpg

Zurück
Oben