Tegra9
Cadet 2nd Year
hallo,
wir bekommen ja hoffentlich bald DSL von der firma inexio
und dazu hab ich eine frage.
also im moment ist es so, dass wir weder kabel noch DSL haben, ins internet kommt ich nur mit so nem surfstick und einer simkarte.
jetzt hat uns die telekom aber vor ungefähr einem jahr einen vertrag angedreht (der vertrag ist nur für den festnetzanschluss also nur um zu telefonieren) aus dem wir erst nach 2 jahren rauskommen, da der andere "nicht mehr gültig war". der andere hatte keine mindestlaufzeit.. dieser schon.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
so, jetzt hat inexio aber gemeint, dass der telekom vertrag auf jeden fall erst erfüllt werden müsste bevor wir mit denen einen machen können. stimmt das wirklich?![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
wir bekommen ja hoffentlich bald DSL von der firma inexio
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
also im moment ist es so, dass wir weder kabel noch DSL haben, ins internet kommt ich nur mit so nem surfstick und einer simkarte.
jetzt hat uns die telekom aber vor ungefähr einem jahr einen vertrag angedreht (der vertrag ist nur für den festnetzanschluss also nur um zu telefonieren) aus dem wir erst nach 2 jahren rauskommen, da der andere "nicht mehr gültig war". der andere hatte keine mindestlaufzeit.. dieser schon.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
so, jetzt hat inexio aber gemeint, dass der telekom vertrag auf jeden fall erst erfüllt werden müsste bevor wir mit denen einen machen können. stimmt das wirklich?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)