Kann man an diesem pc drei monitore anschließen ohne probleme

• Gefällt mir
Reaktionen: Ahmad2222222
Einfach den link anklicken und auf Bild 3-4 von 5 gehen. Dort wird der Rechner von hinten abgebildet. Die waagerechten Ports sind die der Grafikkarte. Daran kann man die Ports erkennen.

Ich übernehme aber für meine Aussage keine Verantwortung da es sich nur um Beispielbilder handeln kann. Allerdings sollte ein PC der fast 1850 Euro kostet auch eine Grafikkarte beinhalten.
Merke sollte & nicht muss da es sich hier um eine Workstation und keinen gaming Computer handelt.

Am besten einfach Mal bei deinem Händler anrufen und nachfragen.

Edit:

Allerdings wird hier im Datenblatt nur von der igpu / der integrierten Grafikeinheit der cpu gesprochen :
https://www.toppreise.ch/preisvergl...00-32GB-10SF003KMZ-p570218#f_anchorProductNGF

Grafikkarte
Intel UHD Graphics 630

Wenn du einen PC Vorschlag haben möchtest dann fülle bitte den (von dir) gelöschten Fragebogen komplett !! (Wirklich komplett) aus und dir wird sicherlich geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also rein von der Cpu her ist das kein Problem
Quelle Intel

In den Spezifikationen im Link oben steht nichts von ner Grafikkarte, auf den Bildern sieht man aber hinten Anschlüsse für Monitore...
Wenn die Bilder stimmen solltest du die 3 Monitore anschließen und betreiben können (wäre trotzdem nicht schlecht zu wissen, was da für ne Graka verbaut ist...)

Wäre schön, wenn der Fragesteller mit mehr Informationen rüberkommen würde, dann könnte man auch wirklich helfen...

Joker_AUT schrieb:
Also rein von der Cpu her ist das kein Problem
Quelle Intel

In den Spezifikationen im Link oben steht nichts von ner Grafikkarte, auf den Bildern sieht man aber hinten Anschlüsse für Monitore...
Wenn die Bilder stimmen solltest du die 3 Monitore anschließen und betreiben können (wäre trotzdem nicht schlecht zu wissen, was da für ne Graka verbaut ist...)

Wäre schön, wenn der Fragesteller mit mehr Informationen rüberkommen würde, dann könnte man auch wirklich helfen...

Der CPU ist es im Desktopbetrieb total egal wieviel Monitore man anschließt. Sogar an 15 Jahre alte PCs konnte man 4 und mehr Monitore anstecken. Das ist eine sache der Grafikkarte und nicht CPU

zum TE: Es wäre halt von vorteil gewesen einen link zum Objekt deiner Begierte zu posten. Dieses Teil gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Um deine Frage zu beantworten.
ist keine Grafikkarte eingebaut ist es nicht möglich
ist eine Grafikkarte eingebaut dann ist es fast immer möglich wenn Grafikkarte das unterstützt.

Da OP ja nichts sagt und den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat... Für 2000 Eier ist das Ding doch Mist, Selbstbau oder anderer Anbieter würde da 500€ - 1000€ weniger kosten und mind. das gleiche stemmen.

[Klugscheiß]Erst seit 10 Jahren kann eine einzelne Endverbraucherkarte mehr als 2 Monis ansteuern
2009 oder so hat Rot mit ""Hydravision"" ""Eyefinity(?)"" angefangen und ""kurz"" darauf konnte es auch Nvidia, mit mehreren Karten bzw. Profidingern ging da garantiert schon vorher mehr^^
[/Klugscheiß]

Zuletzt bearbeitet:
@wern001
Es geht auch ohne weitere Grafikkarte, da der Intel UHD Graphics 630 bis zu 3 Displays unterstützt. Es stellt sich nur die Frage, ob auch entsprechende Anschlüsse vorhanden sind.
Intel® Grafik-Controller und Chipsätze, die drei Displays unterstützen

Gerade auf der Lenovo-Homepage nachgeschaut, falls die Angaben vom M920 passen, dann sind 2 Displayport-Anschlüsse und ein VGA-Anschluss vorhanden. VGA ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Man könnte aber geeignete Monitore per Daisy Chain über Displayport anschließen. Oder man baut halt eine Grafikkarte ein ...

@pray4mercy
Da es sich bei seinem "Angebot" um einen PC ohne separate Grafikkarte handelt, kann es nicht der aus Deinem Link sein. Allerdings sind auf dem Bild auch die 2 Displayport-Anschlüsse und der VGA-Anschluss für die integrierte Grafik erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
@wern001 klick doch mal auf den link in meinem Beitrag und such dort mal nach der Anzahl der Monitore, die an die cpu angeschlossen werden können (genauer gesagt an die in der Cpu integrierte graka).

Danach sag mir doch nochmal wieviele monitore man an die cpu anschließen kann...

Und ich rede nur davon was die cpu unterstützt, aber da der Fragesteller ja nicht mehr infos rausrückt, kann ich nichts zum mainboard sagen

Andreas_ schrieb:
Da es sich bei seinem "Angebot" um einen PC ohne separate Grafikkarte handelt, kann es nicht der aus Deinem Link sein. Allerdings sind auf dem Bild auch die 2 Displayport-Anschlüsse und der VGA-Anschluss für die integrierte Grafik erkennbar.
Hab es ja auch oben nochmal beschreiben dass ich es erst nur anhand der Bilder gedeutet habe die natürlich auch Beispielbilder sein können / sind.

Da er ja niemanden bestätigt hat dass es sich wirklich um diesen PC handelt ist aber alles hier eigentlich nur zur vermuten ;)

Sollte vom te nichts mehr kommen hat sich das aber auch erledigt ;)

Sind einfach zu viele zu hilfsbereit hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Joker_AUT schrieb:
@wern001 klick doch mal auf den link in meinem Beitrag und such dort mal nach der Anzahl der Monitore, die an die cpu angeschlossen werden können (genauer gesagt an die in der Cpu integrierte graka).

Danach sag mir doch nochmal wieviele monitore man an die cpu anschließen kann...

Und ich rede nur davon was die cpu unterstützt, aber da der Fragesteller ja nicht mehr infos rausrückt, kann ich nichts zum mainboard sagen

Es ist und bleibt die Grafikeinheit und nicht die CPU selbst.
Das Problem der Onboard Grafik ist oft die Anschlussmöglichkeit des Mainboards. Die ist fast immer: VGA, DVI, HDMI manchmal auch DP sind.

Die Bilder in der Produktbeschreibung sind nur Beispielbilder sonst nichts. Die kann man anschauen so oft und genau wie man will auch mit Kopfstand.
Wenn man auf die Herstellerseite statt auf die Seite eines Händler geht sieht man mehr.
https://www.lenovo.com/de/de/deskto...-series-tower/ThinkCentre-M920t/p/11TC1MDM92T
NVIDIA® GeForce® GTX VR Ready

Das heist in dem Ding ist eine Grafikkarte. Wenn ich das richtig sehe kann man 5 DP, einen VGA und einen HDMI Monitor anstecken. Aus irgendeinem Grund ist der DVI-Anschluss als optionaler Parallel-Anschluss beschriftet.
Wenn man es direkt bei lenovo bestellt ist das Teil mehrere 100€ günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
wern001 schrieb:
Es ist und bleibt die Grafikeinheit und nicht die CPU selbst.
Das Problem der Onboard Grafik ist oft die Anschlussmöglichkeit des Mainboards. Die ist fast immer: VGA, DVI, HDMI manchmal auch DP sind.

Genau das hab ich ja geschrieben...

Die in der cpu integrierte graka schafft 3 monitore anzusteuern.
Und mehr als die cpu und den ram wissen wir ja nicht.
Ob man an den rechner dann mehr oder weniger anschließen kann, kann keiner sagen, da keiner genau weiß um welches produkt es sich handelt.

Daher finde ich deine aussage bezüglich 15 jahre alte pc's nicht hilfreich und zielführend.

Aber wie schon mehrfach geschrieben, ohne infos kann hier nicht weitergeholfen werden.
Daher bin ich mal raus, bis diese infos nachgereicht wurden.

Edit: der te hat ein neues thema erstellt

Ahmad2222222 schrieb:
Hallo kann man an diesem pc drei 27 zoll monitore von dell anschließen und sie als drei verschiedene desktops verwenden
Bitte um info und danke für die hilfe
Pc: https://www.digitec.ch/de/s1/produc...2gb-1000gb-ssd-2tb-hdd-pc-10398202?tagIds=615

Da er anscheinend nicht wert auf hilfe legt, sondern nur trollen will (hier was von 2000€ reden, im neuen thread fragt er zu nem 3200€ pc die selbe frage) wars das von meiner seite

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben