Meines Wissens nach geht es nicht. Das Problem ist, dass T-Online-Mails nicht mit E-Mailadresse+E-Mail-Passwort sondern über die Anschlusskennung abgerufen werden. Ich will damit sagen: Es ist völlig egal welche Mailaddy und welches Passwort in Outlook zum Beispiel angegeben sind. Nur der POP/SMTP-Server muss stimmen. Man kann seine T-Online Mails auch nicht von einem anderen Internetzugang, zum Beispiel bei einem Freund abrufen, da dieser sich ja mit anderen Anmeldedaten einwählt, es sei denn, man hat sich für Webmail angemeldet. Das muss allerdings wieder extra geschehen.
Da im Router ja wie schon gesagt der Hauptnutzer (#0001) angegeben ist, rufen auch alle PCs im Netzwerk seine Mails ab, sofern die Postserver richtig angegeben sind. Letzten endes ein Sicherheitsrisiko im Netzwerk, da jeder diese Mails erhalten kann, wenn er sich nur ein bisschen damit auskennt.
Abhilfe gibt es meines Wissens nach nicht. Aber am besten Du wendest Dich mal direkt an T-Online (Telefonsupport). Da wirst du geholfen
Denk aber bitte daran: die Nutzung von der normale 768KBit T-Online Flatrate zusammen mit Routern ist offiziell nicht erlaubt. Nicht dass Du Porbleme bekommst, falls Du diesen Tarif nutzt und dann denen am Telefon das so alles sagst! Wobei es ja denen am Phone auch meisten völlig egal is...
PS: Das war übrigens einer der Gründe, warum ich meine T-Online Adresse seit über einem Jahr nicht mehr verwende.
@ Prophet: Doch, eben das ist bei T-Online intelligenterweise der Fall!!! Was Webmeial angeht: Erst da bekommt man dann ein richtiges Passwort und einen richtigen Benutzernamen NUR für Mails. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann wieder mit den normalen POP/SMTP-Servern geht. Und ob diese Server dann immernoch bereitwillig die Mails an jeden an den Router angeschlossenen PC verteilen, wenn die Server richtig angegeben sind (ja probiert es aus, es ist egal welches Passwort und welche Mailaddy man in Outlook angibt, man bekommt die Mails!)