Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man bei Facebook (im Jahre 2020) noch einstellen, wer alles meine Kommentare bei Fremdposts bzw. Posts von Drittanbietern sehen kann ?
- Ersteller xprez
- Erstellt am
O
onesworld
Gast
Die Einstellung wirkt sich nur auf Beiträge aus, die anschließend geschrieben werden, nicht auf vorherige.
testwurst200
Commander
O
onesworld
Gast
Facebook ist gut im Sperren von Doppelaccounts. Verdammt gut.
testwurst200
Commander
@onesworld
Habe schon immer einen eindeutigen fake Nachname und Facebook hat es bis jetzt auch nicht gestört
Habe schon immer einen eindeutigen fake Nachname und Facebook hat es bis jetzt auch nicht gestört
O
onesworld
Gast
Das stört in der Regel auch erst, wenn ein Account gesperrt wird. Dann sind nach und nach alle weg und auch alle, die man dann neu anlegt. Jedenfalls liest man so, bestätigen kann ich das auch nicht.
Du willst wirklich FB deine Politische Ausrichtung kundtun? Du weist aber schon, dass genau solche Daten Donald "Duck" * Trump zum Wahlsieg aufgrund geziehlter Werbung verholfen haben?
* Ja das könnte ebenfalls als Politische Meinung eingeordnet werden ... ich würde es aber lieber als Satire einordnen
* Ja das könnte ebenfalls als Politische Meinung eingeordnet werden ... ich würde es aber lieber als Satire einordnen
Pyrukar schrieb:Du willst wirklich FB deine Politische Ausrichtung kundtun? Du weist aber schon, dass genau solche Daten Donald "Duck" * Trump zum Wahlsieg aufgrund geziehlter Werbung verholfen haben?
kommentiere auf diversen nachrichtenseiten recht gern mit, .. werd dann künftig wohl eher neutraler antworten
, nicht auf vorherige.
Da steht doch auch" Vergangene Beiträge einschränken?"