Kann man bei Facebook (im Jahre 2020) noch einstellen, wer alles meine Kommentare bei Fremdposts bzw. Posts von Drittanbietern sehen kann ?

xprez

Lieutenant
Würd gern etwas mehr kommentieren - nur möchte ich nicht, dass politische Themen von Arbeitskollegen oder ähnliches gesehen werden.

Geht das?

1586060894036.png

Die Einstellung wirkt sich nur auf Beiträge aus, die anschließend geschrieben werden, nicht auf vorherige.

@xprez
Da würde ich doch lieber weiterhin Selbstzensur betreiben
Bin seit kurzem in einer Facebook Gruppe für schwarzen Humor und die aktiven Mitglieder schreiben ganz offen wieviele fake Accounts die haben um während einer Sperre weitermachen zu können.

Vielleicht eine Möglichkeit für dich?

Das stört in der Regel auch erst, wenn ein Account gesperrt wird. Dann sind nach und nach alle weg und auch alle, die man dann neu anlegt. Jedenfalls liest man so, bestätigen kann ich das auch nicht.

Du willst wirklich FB deine Politische Ausrichtung kundtun? Du weist aber schon, dass genau solche Daten Donald "Duck" * Trump zum Wahlsieg aufgrund geziehlter Werbung verholfen haben?

* Ja das könnte ebenfalls als Politische Meinung eingeordnet werden ... ich würde es aber lieber als Satire einordnen :)

Pyrukar schrieb:
Du willst wirklich FB deine Politische Ausrichtung kundtun? Du weist aber schon, dass genau solche Daten Donald "Duck" * Trump zum Wahlsieg aufgrund geziehlter Werbung verholfen haben?

kommentiere auf diversen nachrichtenseiten recht gern mit, .. werd dann künftig wohl eher neutraler antworten :D

Zurück
Oben