kann man beim Poweramp Widget die Skiptaste fürs Album entfernen?

JamesFunk

Commodore
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Hi,
Ich habe auf einem Homescreen und dem Lockscreen (wenn Musik läuft) ein Widget für Poweramp.

Da gibt es mehrere Schaltflächen (Play/Pause, Lied vor/zurück, Zufall...).
Leider gibt es da außen auch ein Symbol (drei ineinander verschachtelte Dreiecke), mit denen man zum nächsten Album springt.

Ich drücke die gelegentlich aus Versehen.

Leider finde ich bei den ganzen Möglichkeiten keine Option zum Deaktivieren dieser Funktion.

Kann mir jemand dabei helfen ?
 
Mhh ich hab hier 3 Android Geräte und die Vollversion von Poweramp aber ich kann mit "drei ineinander verschachtelte Dreiecke" nicht wirklich etwas anfangen. Kannst mal einen Screenshot machen?
 
Das geht soweit ich das sehe nicht. Sehe da nur zwei Möglichkeiten aktuell:
1. Finde ein Skin, bei dem der >>> Knopf nicht da ist.
2. "Programmiere" ihn selbst.

Man kann die Gesten ausschalten (Coverflow), aber diese Knöbbe wohl nicht.... (habe überall geschaut in Pro-Version)
 
Ich meine die Symbole ganz links und ganz rechts in der unteren Reihe.

Screenshot_2014-01-01-15-08-26-1.png
 
Achso du meinst die Standard Butttons Links/Rechts außen? Die sind immer da. Dachte du meinst einen anderen Button, wäre jetzt nicht darauf gekommen das diese beiden jemanden stören könnten. Wie Merlin sagte benötigst du da einen Skin bei dem sie nicht benutzt werden.
 
Diese Funktion nervt mich echt nur.
Der Player ist ja toll und eine der wenigen Apps, für die ich Geld bezahlt habe.

Aber das Widget bzw. der Lockscreen ist wegen dieser Tasten echt Mist.
 
Ist nicht nur im Widget so. Ich benutze es immer im "Vollbild", also Fokus auf App.
Gibt noch andere Baustellen... z.B. bei Hörbüchern. Datei dauert ca. eine Stunde und da steht 1:35min. Spulen geht natürlich auch nicht...

Bin aber insgesamt recht zufrieden, wobei sich nichts weltbewegendes verändert hat, soweit ich das über 2 jahre beobachten konnte.
Fragt sich halt, wieviele den Player kaufen und wie groß demnach das Budget ist. Wenn da nur 1-2 Leute dransitzen z.B. ^^
 
Zurück
Oben