• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann man Cheater melden ?

Lipix

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
546
Moin,

hab grade mal wieder einen Cheater entdeckt. An sich stört mich das nicht aber der Kerl hat's echt übertrieben und den ganzen Server mehr oder weniger unspielbar gemacht.
War bei mir im Team und ich konnte ihn schön in der Squadübersicht zuschaun.

Er hat auch selber gemeint er würde "x22" nutzen, keine Ahnung ob das stimmt.
Könnt ja mal auf der Watchlist seine Stats anschaun "The Darkin". Seine schlechteste Runden waren glaub ich 42:3 ;)

Kann man so Leute melden ggf für PB Listen ? Oder bringt das nichts ?
 
Hab ich doch geschrieben. Sogar extra in " " gesetzt...
 
Mr Tomson meinte bestimmt das Spiel dass du meinst, und "x22" ist wahrscheinlich der Cheat, den der Cheater verwendet ;)

Nehme mal an du meinst BFBC2. Wüsste nicht, dass so was geht.

EDIT: Ah jetzt check ichs (glaub ich)...
 
Man kann die Leute per Mail ´versuchen´ anzuschwärzen.
Aber bringen wird dies in der Regelnichts.

Nen Arbeitskollege hat letztens auf ner LAN mal so´nen Deppen gefilmt.
War Ihm egal - selbst von den PB-Bann-Lists sei er mehrfach nach kurzer Mail wieder runter genommen worden.

Tja, so Vollidioten können einem schon den Spielspass verleiden...

Aber seien wir froh, dass BC2 (noch) nicht so cheater-verseucht ist wie beispielsweise COD.
 
ChrisR76 schrieb:
Aber seien wir froh, dass BC2 (noch) nicht so cheater-verseucht ist wie beispielsweise COD.
*hust* BFBC2 xInstanthook und xRadar 4.0 nach den CoD 4+6+BO ( BO heute detected worden! :) ) und den CSS Hacks am dritt meisten verkauft von x22...
Son Wallhack fällt in BC2 kaum auf.
 
finde auch das es relativ wenige cheater gibt, da war css damals 100mal schlimmer :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1.648
Antworten
21
Aufrufe
7.329
Antworten
1.758
Aufrufe
224.566
Antworten
7
Aufrufe
2.019
CoD:Modern Warfare 3 MW3:Wie melde ich cheater?
2
Antworten
23
Aufrufe
12.887
Zurück
Oben