Kann man diesen PC benutzen für Youtube,Twitch,leuft Minecraft mit Shader flüssig

SpakyLP

Cadet 2nd Year
Kann man diesen PC benutzen für Youtube,Twitch,läuft Minecraft mit Shader flüssig

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage, da mein Laptop nicht mehr hochfährt wollte ich fragen ob man diesen GamerPC ( Für YouTube, Twitch, Minecraft , Schneiden , Rändern ) benutzen kann ?

Ein Mikrophon mit arm muss auch noch dabei sein (muss nicht eher billig ca. 50€ )

Hier geht's zum PC : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EN...+PC+i5+set&dpPl=1&dpID=51j+KukAp7L&ref=plSrch

Also ich habe noch garnichts von einem PC hatte vorher nur ein Laptop . Meine YouTube Videos sollten on ca 720P-1080P aufgenommen werden. Twitch Streams werden bei mir schwär da ich nur eine 6K Leitung habe aber das sollte auch gehen (Wenn ihr mir helfen könntet wie ich mit 6K Streamen könnte wäre auch cool Upload : 0.5 K ) .

Danke

SpakyLP

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber für das Geld würde ich mir den niemals kaufen.
Was genau geht an deinem Laptop nicht mehr? Wie weit kommt er?

Also er fährt hoch bis zum anmelden, Und dann kommt eine Fehlermeldung, Auf diesem PC ist ein Fehler aufgetreten er muss neu gestartet werden [Windows10].
Ergänzung ()

BartS schrieb:
In der Regel sind selbstgebaute Computer günstiger und besser (zB. billige Netzteile/ NoName
Mainboards etc. werden oft in den Fertig-PCs verbaut, was schlecht ist).

Am besten mal diesen FAQ durchstöbern -> https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Ok Danke für diese Info

BartS schrieb:
@SpakyLP
Hast du mal nach dem Problem im Netz geschaut -> https://www.google.de/search?q=Auf+...en&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Kann sein das es nur ein kleineres Problem ist, wäre wohl besser dazu ein Thread zu eröffnen,
solltest du die Lösung nicht selber finden, als einen neuen PC zu kaufen (Geld sparen und so..).

Btw.: Um welches Notebook geht es den?

Nein das Bringt nichts mein Vater und ich haben schon alles versucht aber es geht nichts mehr manchmal kommst du auch nicht mal zum Login Bereich

Eine Windows Neuinstallation würde vielleicht helfen...

Aber selbst wenn der Laptop dann wieder läuft, wäre ein richtiger Gaming-PC besser.
Der von dir verlinkte Rechner ist ganz gut. Wenn du genug Geld hast und nicht auf jeden Euro gucken musst, kannst du ihn schon nehmen.

Ein eigene Zusammenstellung wäre aber sicher günstiger und noch besser abgestimmt.

Ok weil ich brauche eine gute CPU ich wäre wohl mir einen selber zusammen stellen das Limit liegt bei 1000€

Windows neu installieren ist der weg den du gehen solltest.

Windoof kann sich z.b. bei fehlgeschalgenen Updates in diverse schleifen verwickeln und macht dauer neustarts.
Sofern du aber noch fehler bekommst bevor er abschmirt wird es wohl an Win liegen.

Schmiert er mehrmals ab auch vorm login ohne irgendwann könnte wiederum das Netzteil/Akku daran schuld sein.

Übrigens kannst du "vielleicht" mittels Microsoft ACC das Win 10 deines Laptops weiter nutzen.

@SpakyLP
Okay, würde mich aber trotzdem interessieren um welches Notebook es geht (reines Interesse).

..

Wenn du sowieso einen Gamging-Setup kaufen möchtest, dann wären ein paar Informationen
nicht schlecht. Deinem Start-Post entnehme ich das du dir eine eigene Zusammenstellung zutraust,
so könnten wir die was besseres als das verlinkte Setup zusammenstellen, bzw. passend verweisen.

1. Wie viel möchtest du ausgeben (Maximal)?
2. Was muss gekauft werden (PC, Tastatur, Monitor, Maus ..)?
3. Was ist schon vorhanden (Maus, Tastatur, Monitor etc.)?
4. Welche Auflösung möchtest du nutzen (FullHD, WQHD, UHD..)?
5. Kannst du den Rechner selber zusammenbauen (gibt ja extra Shops die das für Geld machen)?

So haben wir schon einmal was womit wir arbeiten können ;).

BartS schrieb:
@SpakyLP
Okay, würde mich aber trotzdem interessieren um welches Notebook es geht (reines Interesse).

..

Wenn du sowieso einen Gamging-Setup kaufen möchtest, dann wären ein paar Informationen
nicht schlecht. Deinem Start-Post entnehme ich das du dir eine eigene Zusammenstellung zutraust,
so könnten wir die was besseres als das verlinkte Setup zusammenstellen, bzw. passend verweisen.

1. Wie viel möchtest du ausgeben (Maximal)?
2. Was muss gekauft werden (PC, Tastatur, Monitor, Maus ..)?
3. Was ist schon vorhanden (Maus, Tastatur, Monitor etc.)?
4. Welche Auflösung möchtest du nutzen (FullHD, WQHD, UHD..)?
5. Kannst du den Rechner selber zusammenbauen (gibt ja extra Shops die das für Geld machen)?

So haben wir schon einmal was womit wir arbeiten können ;).

Also ich habe noch garnichts von einem PC hatte vorher nur ein Laptop . Meine YouTube Videos sollten o
In ca 720P-1080P aufgenommen werden. Twitch Streams werden bei mir schwär da ich nur eine 6K Leitung habe aber das sollte auch gehen (Wenn ihr mir helfen könntet wie ich mit 6K Streamen könnte wäre auch cool Upload : 0.5 K ) .
Ergänzung ()

Danke schon mal für die ganzen Infos ausgeben will ich 1000€ und Ahnung habe ich nicht wie man einen PC zusammen baut.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 1000€ kannst du nach dem Post #9 von @venom667 gehen.
Und wie geschrieben auf jeden Fall auf die neuen Karten von AMD warten und dann entscheiden.
Bis dahin kannst du ja die integrierte Grafikeinheit von der CPU verwenden.

Bzgl. dem Internet muss dir jemand anders helfen, persönlich würde ich sagen das man einfach
eine stärkere Leitung nehmen soll, sofern möglich. Geht aber bestimmt auch so irgendwie.

OK Danke für die Infos kannst du mir sagen unter welches Thema ich das mit dem Streamen schreiben kann ?

Welche Audiohardware wird verwendet??

Nur das die Links aus Post #9 zumindestens bei mir nicht gehen.

Achja das mit der 6k leitung wird nichts werden. Oder zu mindestens nicht so das du UND andere daran spaß haben werden.
240p/360p/480p ist jetzt nicht so der burner (wenns dann klappt).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben