Kann man eine Ati mit einer Nvidia gleichzeitig benutzen, um Physx zu erhalten?

U

Uftherr

Gast
Wie im Titel schon steht, kann man eine Ati und eine Nvidia Karte gleichzeitig benutzen, damit man Nvidia Physx anschalten kann?

unter xp gehts trozdem nicht ;D

greetz

Und kann man die gleichzeitig benutzen?Also zum beispiel:
Ich habe eine HD 4890 und eine 8800 GT und will Batman Arkham Asylum mit beiden Grafikkarten spielen (die Nvidia übernimmt Physx). Geht das?

ja aber da immernoch viele leute vista haben sollte dazu gesagt sein, dass es unter vista definitiv nicht möglich ist.

greetz

Zum Glück hab ich Windows 7 Home Premium. Aber reichen 500 w damit ich beide Karten benutzen kann?

Core i5 75 2,67 GHZ
XFX Raden HD 4890 Black Editon 1 GB Vram
6 Ram
2 GB Dvdlauferke
2 500 GB Festplatte
1 Wlan-Karte
Gygabite P55M-UD2

ja dein nt solte reichen

*gelöscht*
Ergänzung ()

Wenn ich die 2. Grafikkarte einbaue, startet mein Computer nicht mehr hoch, nur die Lüfter kann ich hören. Liegt das am Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Also funktioniert wirklich :D

Habs seit heut selber. Wollte es mal Spassehlaber testen und hab mit gschwind ne GT220 gekauft xD

ati+nvidia.jpg

05012010081.jpg

erstmal was zocken was Physx kann xD :D

ob die gt220 reicht Oô
bald kommt batman 2. könnte mir vorstellen, dass die gt220 da schon in die knie geht. hast du batman oder cryostasis? ein feadback bezüglich der leistung würde mich mal interessieren. vom verbrauch ist die gt220 ja top. wenn dir reichen würde, wäre das ne gute sache :)

Also die Demo zu Batman AA hab ich mal gezockt. Lief so weit alles Flüssig. Aer in der Demo gabs au glaub ich net viele Physx Effekte.

Ja gt220 ist bischen klein. Aber für den Preis hab ich die mal zum Testen Gekauft. Verkauft ist so ne Karte schnell :D hehe vorallem mit dem Schlagkräftigen Argument "die hat 1GB VRAM". lol

Werde heut mal paar benches machen. Und Berichten.

aso glaub den hatte ich mal kurz gesehen aber dann neme gefunden xD hehe
Egal. War eh gestern ne ganz Spontane Idee zum mal Testen.

Aber thx für den link.

so hier mal nen kleines Video. Leider Ruckelt es minimal wenn ich per Fraps nen Video aufnehme xD

Settings 1920*1200 alles auf max und Physx Aktiviert.

Aber Batman ist doch nen Unterschied ob mit oder ohne Physx. Game macht auch Fun ich glaub ich Kaufs mir doch :D

http://www.youtube.com/watch?v=4-01FUyThNQ

Zurück
Oben