Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne den USA meinen Dank mitteilen und dazu einen kleinen Obulus an diese Supermacht überweisen. Aber wie?
Weiss jemand ob es so etwas wie einen amerikanischen Spendenfond oder ähnliches gibt?
Wie heißt es so schön, googeln oder an die amerikanische Bostschaft wenden.
Und bitte, wenn hier die ausgekauten Themen bzgl. USA ausgegraben werden, ist hier
ganz schnell dicht.
das war doch eine ganz normale frage gewesen.
warum machst du dir so ins hemd und wirst auch noch beleidigend?
oder ist das der umgangston hier im forum - hatte bisher nicht das gefühl.
JulesBärle schrieb:
sach mal, war Ostern so anstrengend oder so langweilig, daß man so einen Schrott hier im Forum posten muß ? Oder bist du auf dem Selbtverwirklichungstrip ? Oder bist du geistig wirklich nicht in der Lage, ne Suchmaschine oder google zu bedienen ?
Danke für die LInks.
@JulesBärle: Hast wohl keine Ostereier bekommen oder die versteckten nicht gefunden wat?
Ich danke der USA für ihre besonnene aber dennoch konsequente Politik, die sie auch hoffentlich in Sachen Iran weiterverfolgen werden. Das aber nur am Rande.
Ich verstehe die Angriffe auf den Threadersteller jetzt auch nicht, warum sollte man nicht für die USA spenden?! Ich meine es wird jeden Sonntag auch Geld in den Opferstock der Kirche gesteckt und die r.k. Kirche hat jetzt als Organisation wohl genug Geld.
Und wenn wir dann den Thread damit runter würgen dass die Sache auch mit Google gefunden wird, dann können wir wohl 70% aller Threads mit der Begründung schließen. Auch halte ich diese Frage nicht weniger "sinnlos/sinnvoll" wie einen Thread "Haare lang wachsen lassen" oder den 100sten Thread "Ich suche eine Grafikkarte für um die 200 Euro"- bei letzterem sollte der Threadsteller auch in der Lage sein über Geizhals eine Karte für 200 Euro zu finden......
Nur weil manche Menschen die USA und Ihre Politik nicht leiden können ist das kein grund hier den Thread mit Sprüchen zu zumüllen.
Das hat weniger damit zu tun, dass manche Probleme mit der Politik der USA haben. Meiner Einschätzung nach ist der Thread von seitens des Erstellers nur zum Provozieren gedacht (siehe auch seine Signatur ...) ... weswegen ich jeden kritischen Kommentar durchaus auch verstehen kann. Nur meine Meinung ... und deutlich Off Topic, warum ich mich jetzt auch zurückhalte
Ich würde der USA zwar kein Geld spenden, aber über die Politik bzgl Irak/Iran denke ich mittlerweile anders als noch vor kurzem. Ich war eigentlich immer dagegen und fand Schröder gut, weil er definitif sagte wir gehen nicht mit (obs nun doch anders war ist mir mittlerweile egal). Jedenfalls gibt es in den Staaten neben Irak/Iran noch viele andere islamische Länder, und was da mittlerweile abgeht bzgl. glauben, Heiliger Krieg ... geht mir tierisch aufn Senkel. Die schlimmsten sind meiner Meinung nach Pakistan und Israel mit ihrem GazaStreifen. Würde da nen allesbeendenen Krieg bald befürworten.
Die Kehrseite der US Politik ist mir jedoch auch klar. Ölpreise (mein Geldbeutel hat Hunger, mein Auto fährt nur noch wenns nicht anders geht). Das ist echt unschön. Auch die starke amerikanisierung deutscher/europäischer Firmen ist mir ein Dorn im Auge.
mb2704. Provokation hin oder her. Das war doch eine ganz normale Frage oder? Also warum müssen einige schulpflichtige Forumsbesucher gleich beleidigend werden?
Warum hacken alle auf meiner Signatur rum? Achso stimmt ja, öffentliche Kritik wird in den Islamistisch regierten Ländern nicht tolieriert. Aber ist Deutschland Islamistisch regiert?
Warum hacken alle auf meiner Signatur rum? Achso stimmt ja, öffentliche Kritik wird in den Islamistisch regierten Ländern nicht tolieriert. Aber ist Deutschland Islamistisch regiert?
Nun über diesen "Minority Report" wurde ja hier im Forum schon diskutiert. Ich habe ihn mir angetan und sehe darin nicht mehr als Aufhetzerei gegen den Islam ... aber wird immer mehr OT, ich habe Angst um deinen Thread.
ich weiß dass jeder das mache kann was er soll, aber ich halte es für sehr unklug, gerade weil man dir dann vorwerfen könnte eine - eigentlich sogar die größte - terroristische Vereinigung zu unterstützen. Ja und ich meine die USA.
die amerikanische Regierung reiht sich in die "ruhmreiche" Reihe von Stalin und Hitler.
Aber wer die Unterwerfung und Verstümmelung des irakischen Volkes gutheißt und unterstützen will ...
Außerdem geht von der USA mehr Gefahr für die Welt aus als durch Al Quaida und Co, da die USA auch Atomwaffen einsetzen würde.
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Dummheit.
@topic: spende den Republikanern oder nehme Staatsanleihen der USA auf, und das haben die USA völlig objektiv wegen großer Schulden sehr nötig.
Wo stufst du deinen verallgemeinernden nicht konkret untermauerten Beitrag ein.
Meinungsfreiheit oder einfach nur haltloses posten im Stammtischstil? Werde mal den Begrifft "Dummheit" nicht anwenden, sonst wirft man mir noch Beleidigung vor.
zum einen hast du völlig recht. es ist verallgemeinernd und provozierend(wohl besonders Hitler)
dem Irak geht es dem überwiegenden unabhängigen (ok was ist schon unabhängig) Teil nach wesentlich schlechter. und wer hat das zu verantworten. ich finde die USA bzw. deren regierung.
Und die USA haben in einem veröffentlichtem Strategiepapier auch einen Atomangriff eingeplant.
Diese Sachverhalte zu erläutern, erscheint mir so, als müsste man der kath. Kirche erläutern, dass die Erde eine Kugel ist. Wer weiß?
ja und?
wenn er der amerik. Regierung helfen will, sollte er den Republikanern spenden, da sie die Regierung stellen. Also finde ich meinen "Vorschlag" zielgerichtet.