kann man legal APK aufm pc von games aus play store laden? free

Caine1

Commander
da meine leitung von max. 500 mb fast aufgebraucht ist und ich eh große downloads eher am pc laden möchte und auf das handy dann ziehen will, wollte ich fragen ob man eigentlich ne option hat die spiele nicht gleich zu installieren sondern die APK dateien (von free games natürlich!) zu laden und dann aufm smartphone kopieren?

ich finde immer nur leider den install button, die APKs wären auch gut zum sichern als backup um nicht immer neu zu saugen...

Nutzt du kein W-Lan zu Hause? Wäre die einfachste option.

Schau auf der Webseite des Entwicklers. Im Play Store ist das nicht vorgesehen.
Zum Thema Backup: Sobald ein Update kommt wird dein Vorhaben hinfällig.

​Ansonsten schau, dass du dein Handy in ein WLAN bekommst. Gibt verschiedene Programme, die aus deinem PC/Laptop einen Hotspot machen können. ;-)

Sobald ein Update kommt wird dein Vorhaben hinfällig.
Teilweise richtig, da der PlayStore inkrementelle Updates beherrscht. Bei einem Update wird dann nur ein Teil der aktuellen APK heruntergeladen und nicht die komplette App.

wlan habe ich nicht zu hause, ich setze noch auf kabel ;D!

wenn ich manchmal bundles kaufe kann ich apk dateien laden, das ist soooooo praktisch! schade @play store :(
mein volumen ist eh bald hin also lass ich wohl einige apps im hintergrund laden über ne woche sollten die unten sein :D

Ich habs ehrlich gesagt nicht ausprobiert, aber rein theoretisch (obwohl etwas umständlich)
müsste es über dem umweg via bluestacks gehen ,

Einziges Problem könnte hier sein das BlueStacks ja ein Galaxy Note mit Android 2.x emuliert
und somit Apps die z.B. mindestens 4.x erfordern nicht installierbar wären.

boah hab das limit erreicht und nun surfe ich mit der langsamen geschwindigkeit, da braucht man für 30 mb nen ganzen tag :D.
muss mal irgendwo wlan herbekommen...

Warum kaufst du dir nicht einen günstigen WLAN-Accesspoint und klemmst den an deinen Kabel-Router an?

Zipfelklatscher schrieb:
Warum kaufst du dir nicht einen günstigen WLAN-Accesspoint und klemmst den an deinen Kabel-Router an?

ka, kannte ich noch nicht :), danke für den tipp, welchen kannst du empfehlen?

evtl. bin ich nachher im cafe mit wlan, dürfte ja nicht so schlimm sein sich da einzuwählen zwecks sicherheit hoffe ich doch :).

Ich habe vor einiger Zeit mal den TP-Link TL-WA901ND einem Bekannten empfohlen. Er ist mit dem Gerät sehr zufrieden.

Zurück
Oben