Kann man MGM+ irgendwie kontaktieren um sich zu beschweren?

blacky3105

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich habe den Prime Video Channel MGM+ abonniert Kann man sich irgendwie/irgendwo bei MGM+ beschweren bzw. etwas kritisieren?
Bei Amazon bringt nix. Die fragen welchen Film man bestellt hat auch wenn es nicht darzm geht.
Was mich bei MGM+ nervt, ist, dass die ihre Filme teilweise in "exotischen" Sprachen haben Aber kein deutsch. Und das hier in Deutschland. Bitte nicht falsch verstehen Ich selbst habe nicht-deutsche Wurzeln. Aber wenn man Filme in Deutschlan anbietet sollte doch deutsch dabei sein Natürlich nur meine Meinung. Die anderen Prime Channels schaffen's doch auch.

blacky3105 schrieb:
Aber wenn man Filme in Deutschlan anbietet sollte doch deutsch dabei sein Natürlich nur meine Meinung.

Ja, Deine Meinung., Mehr aber auch nicht. Um welche(n) Film(e) geht es denn? Schon mal dran gedacht, nicht alles wird ins deutsche synchronisiert. Und wenn dem so ist, dann siehst Du das auch vorher. Kein Grund für eine Beschwerde..

Und kontaktieren kannst Du sie über deren Kontaktformular.

https://www.mgmplus.com/contact

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und cee_en
Wenn MGM+ doch nur eine Website hätte ...

https://www.mgmplus.com/contact

Und das nächste Mal vorher informieren, was ein Sender so anbietet. Es gibt etliche Sender, die in Deutschland empfangen werden können und kein Deutsch anbieten. Zumal man MGM+ 7 Tage lang kostenlos testen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Negan S. und fr13del
Das liegt aber nicht an den Untertiteln im schwedischen TV das dort von fast allen englisch gesprochen werden kann. Das liegt an der Schul-/Ausbildung. So hat man es mir dort erklaert. @Negan S. 😁

blacky3105 schrieb:
Aber wenn man Filme in Deutschlan anbietet sollte doch deutsch dabei sein

Man sieht doch vorher welche Sprache der Film ist.

Anyway.

-> https://www.mgmplus.com/contact

• Gefällt mir
Reaktionen: Negan S.
Du kannst das alles auch mit Amazon klären, denn MGM gehört schon seit einiger Zeit zu Amazon.
Auch "Amazon MGM Studios" genannt. LG

Es ist leider so, bei vielen verschiedenen Streaming Anbietern. Das müsste wohl mal gesetzlich geregelt werden ?

Ich meine, wenn ich in Deutschland schaue, dann auch in Deutsch. Die Sparache ist auch auf DEUTSCH.

Kürzlich bei Amazon Prime diesen Film über Mogadischu geliehen. Weiss nicht mehr, wie der hiess, aber Weltbekannt. Wo so einige Falschrimjäger (Navys oder sowas in der Art) eben dort in der Stadt etwas bewerkstelligen sollen. Also ich erinner mich, an Black Down oder so in etwa? So in etwa hiess der Film auch.

Ich könnte jetz suchen, was ich nicht möchte. Ich bin eben selber "gehandycapt" . Ich kann nun nicht mehr andere Sprachen lernen. Hat so seine Gründe, aber ist eben so.

Nur englisch. So sind nun etliche Filme. Hätte ich es gewusst, wäre der nie in meine Sammlung gerutscht.
Zum Glück kann Amazon das schon regeln.

Also selbst Amazon macht diese Fehler. MGM+ wohl auch.

Burki73 schrieb:
Es ist leider so, bei vielen verschiedenen Streaming Anbietern. Das müsste wohl mal gesetzlich geregelt werden ?
Warum sollte so etwas gesetzlich geregelt werden. Ich habe bspw. Crunchyroll abonniert und ich weiß, dass die meisten Titel zumindest zu Beginn nur OT mit deutschen Untertiteln sind und ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt (nicht bei allen Titeln) mit Synchronisation kommen.
Wobei ich persönlich eh Team OT bei Anime bin... Stört mich also Null.

In vielen Ländern ist es sogar NORMAL das es gar keine Synchronisation gibt. Da läuft quasi alles mit OT und dann eben entsprechend mit Untertiteln in der jeweiligen Sprache... Selbst im Kino.

Ein Recht auf Synchronisation. Wird ja immer lustiger.

Eigentlich kann man ja froh sein, wenn man die Inhalte immerhin im OT geliefert bekommt und anstatt gar nicht. DAS wäre nämlich die Alternative.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Paradox.13te und BFF
Burki73 schrieb:
Kürzlich bei Amazon Prime diesen Film über Mogadischu geliehen. Weiss nicht mehr, wie der hiess, aber Weltbekannt. Wo so einige Falschrimjäger (Navys oder sowas in der Art) eben dort in der Stadt etwas bewerkstelligen sollen. Also ich erinner mich, an Black Down oder so in etwa? So in etwa hiess der Film auch.

Ich könnte jetz suchen, was ich nicht möchte. Ich bin eben selber "gehandycapt" .

Du brauchst nicht suchen, es steht eindeutig da. Zumal bereits die Filmbeschreibung komplett in Englisch ist.

1722719489497.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und BFF
Burki73 schrieb:
Das müsste wohl mal gesetzlich geregelt werden ?

Wozu? Abgesehen davon wuerde das vermutlich die Preise noch weiter in die Hoehe treiben.

Burki73 schrieb:
Ich meine, wenn ich in Deutschland schaue, dann auch in Deutsch. Die Sparache ist auch auf DEUTSCH.

Wenn Du einen Film partout in deutsch sehen willst musst Du auch einen auswaehlen der deutsch oder zumindest synchronisiert ist. Den Film den Du da anfuehrst (Black Hawk Down) gibt es halt nicht in deutsch und das steht klipperklar dort.

Es steht jetzt klipperklar auf deutsch da. Wo auch die Filmbeschreibung auf
Deutsch dasteht. Wann gelesen heute?

Nicht vor einigen Wochen, wo ich den Film gehandelt habe? Da gabes es das nicht auf Englisch. Da hätte ich ihn nicht, gekauft.

Tja, aber man wird hier im Forum immer häufiger das Opfer, von Leuten, die sich selber als superlarativ sehen.
Als Menschen, die keine Ahnung haben. Die jeden Text von mir zigfach Lektieren. Ohne Grund. Ich habe meine Meinung geschrieben. Nicht, etwa die der Welt.

Ich schreibe, mitllerweile bei jedem Post von mit, das ich "gehandycapt" bin. Aufgrund mehrerer Erkankungen von mir.

Das kann ich aber auch nicht generell schreiben. Daher fehlt es in manchen meiner Berichte.,

Die Menschheit verblödet immer mehr. Gut das KI bald eine perfekte Synchronisation vollautomatisch in jeder Sprache deiner Wahl und mit der original stimme erstellen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
@BlubbsDE Ganz so blöd und so dumm bin ich nicht. ;););) Zumindest nicht so sehr, wie es mein Anliegen und meine Frage vermuten läßt. Und "Beschwerde" hatte ich auch relativiert/korrigiert. Es soll mehr Kritik sein. EJa, ich weiß, daß nicht alles synchronisiert wird Bestes Beispiel und auch bei MGM+ vorhanden ist "ein Käfig voller Narren" Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, daß das Original in talienisch ist. Und auch das fehlt.
Und konkrete Beispiele bei denen deutsch fehlt Aber hier weiß ich, daß es die auch deutsch synchronisiert gibt. Kill Bill Vol. 1 und Miss Bodyguard: In High Heels auf der Flucht
Was mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass manchmal deutsch dazu kommt. z.B. "Posessor" und "Hamburger Hill" waren ohne deutsch und irgendwann war deutsch dabei. Kill Bill Vol.1 ist jetzt schon "ewig" drin ohne deutsch.
A alle anderen: wie schon geschrieben, habe ich nicht-deutsche Wurzeln. konkret Ex-Jugoslawien. Ich kenne noch das TV in Jugoslawien Alles im Original ohne Synchro mit Untertiteln Und Amazon kann oder will nicht dabei helfen Deshalb wollte ich meine Kritik direkt bei MGM+ loswerden. Und zum Glück ist das fehlende "deutsch" nur eine Ausnahme und bleibt es hoffentlich auch

Amazon(oder wer auch immer) hat halt nicht an allem die Rechte, da muss man sich die Filme halt woanders anschauen oder als "Scheibe" kaufen; kann doch nicht so schwer sein.

Zurück
Oben