Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit EZcontrol XS1? Diese Dinger sind leider so scheiss teuer. Zumindest wenn es noch empfangen soll. Wie sind die Reaktionszeiten eigentlich, wenn man Maschinen ansteuern will?
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit (theoretisch) mit dem XS1. Preislich ist es beim Dauereinsatz schon in Ordnung.
Die Frage ist, wie dieser Roboter gestern wird. Das XS1 funkt ja auf beiden Frequenzbändern. Das Frequenzband, dass das FS20 nutzt ist schonmal soweit eingeschränkt, dass nur alle 30 Sekunden gefunkt werden darf pro Sender (wenn ich´s jetzt richtig in Errinnerung habe).
Prinzipiell ist mit dem XS1 aber eigentlich alles möglich.... :-) Du kannst sogar Befehle via URL absetzen.
Deine Frage ist aber wahrscheinlich besser im Forum MyEzcontrol.de aufgehoben - da sind die Experten zu dem Thema drin.
@LieberNetterFlo: Das XS1 dient als Schnittstelle zwischen verschiedenen Systemen, unter anderem auch dem FS20-System von Conrad. Die genaue Auflistung der unterstützten Komponenten ist auf ezcontrol.de aufgeführt.