Kokujou
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mal auf die richtige Nomenklatur hinweisen, weils sonst Mist-Verständnisse gibt.auf die D-Platte schiebe
Ja, die gibt es, das willst du aber nicht machen (zumindest auf Windows bezogen)Kokujou schrieb:Mal was anderes: Gibt es Möglichkeiten das Booten zu beschleunigen?
Das ist was anderes. Das ist noch nicht der Boot des Betriebssystems, sondern die Hardware-Erkennung des Boards. Das liegt entweder daran, dass das Board einfach langsam ist oder daran, dass eine deiner Hardwarekomponenten lange braucht um sich "auszuweisen". Dazu kann man aber bei 0 Hardwareinfos rein gar nichts sagen.Kokujou schrieb:Ist nichts dringendes nur mein PC hängt ganz am Anfang etwa 10 Sekunden also in exakt dem Schritt bevor man ins BIOS gehen kann.
cumulonimbus8 schrieb:Warum aber nicht eine Live-Linux oder eben GPartEd reichen soll das umzufriemeln erschließt sich mir nicht, warum wird immer diese Plattmachen empfohlen?