Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man über die PS3 auch Demos aus dem amerikanischen Store herunterladen?
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Demos aus dem amerikanischen Plasytation-Store herunterladen, da dort die Auswahl größer ist. Im japanischen gäbs wahrscheinlich noch mehr, nur ich kann halt kein Japanisch.
Geht das?
Kann man die auch über PC saugen und dann aufspielen.
Es geht.
Sony duldet das momentan noch.
Du musst dir einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellen.
Mit diesem Meldest du dich neu im Playstation Network an und gibst eine gültige amerikanische Adresse an.
Dann hast du Zugriff auf den US-Store und kannst dir z.B die Demo von Ninja Gaiden Sigma saugen ( sehr nett das Spiel ).
Ich finde es aber eigentlich schade, dass man diesen Weg gehen muss um in den Genuss von den Demos zu kommen, die sollten sich mal ein System für Europa überlegen was 18er Demos und Spiele angeht.
ganz einfach neuen Benutzer auf der PS3 erstellen und für diesen nen neuen PSN acc. machen
(master-konto) - solltest zuerst für us machen ,damit du nachher genau weißt ,was du im japanischem zu tuen hast
im japanischem store gibts Hot Shots Golf 5 und Folklore (Folks Soul) demo ,die wirklich mehr als einen blick wert sind
Dann würde ich dir noch am ehesten Demo-DVDs von Spielezeitschriften empfehlen.
Mir ist kein Online-Anbieter von PS3 Demos bekannt ( das heißt aber nicht, dass es keine gibt *g* ).
Die Demos werden auf die lokale Festplatte installiert, daher sollte es eigentlich egal sein woher die Installationsdateien stammen.
Fraglich ist nur, ob diese Installationsdateien auch im Netz zugänglich sind.