Kann man W7 ein 2tes mal installieren?

morpheuss

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine frage ist vielleicht nicht so toll aber dennoch wollte ich sie stellen da ich mir nicht ganz sicher bin.

Ich habe meine W7 pro x64 version von der FH.

Da ich aber noch ein XP user bin will ich erstmal W7 testen... also ob es mir gefällt.

Ich hatte eig. vor W7 erstmal auf eine kleine festplatte zu installieren, damit mein xp erstmal unbetroffen ist falls mir w7 doch nicht gefällt.

Nun bei der installation muss man sicherlich w7 registrieren.

Da ich dann aber vielleicht später nochmal w7 auf meine eigentliche platte installieren will weis ich nicht ob das dann noch geht mit dem key.

ich hoffe ihr versteht was ich meine... danke für eure antworten!!!

Die MSDNAA Versionen kannst du so oft installieren, wie du möchtest, gibt keine Probleme.
Viel Spaß beim testen.

Wurde schon zigmal und für alle letzten Windows Versionen behandelt, aber für dich gerne nochmal :)
Du kannst Windows auf dem gleichen Rechner so oft neu installieren und aktivieren wie du willst, also auch statt auf der einen auf der anderen Platte. Lediglich bei größeren Änderungen an der Hardware kann ggfs. eine Aktivierung per Telefon erforderlich werden.

Und wieso liest du nicht mal die FAQ im MSDNAA? Selbst wenn der Key nicht mehr gehen sollte, kannst du dir vom Administrator bei euch einen neuen besorgen...

Der Key ist nicht wirklich ein Problem, oder?

Bei MSDN bekommt man doch ein halbes Dutzend an Windows 7 Keys, so viele Rechner kann man garnicht in seinem Haushalt haben.

Zurück
Oben