Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man Windows 10 weitere Formatierungen "beibringen" ?
Windows 10 beherrscht ja leider nicht alle Formatierungen, deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich Windows 10 weitere Formatierungen irgendwie bei bringen kann ( vielleicht mit einem Tool )?
Und falls das gehen sollte, wie erkenne ich welche Formatierung ( die von Windows 10 nicht erkannt wird ) die Festplatte aufweist?
Worum geht es dir denn genau? Es gibt etliche Dateisysteme auf dieser Welt, die Windows nicht erkennt. Bei manchen lässt sich das ändern, bei manch anderen gibt es speziell Programme, bei vielen anderen geht es aber einfach nicht.
Und nein, wenn Windows ein Dateisystem nicht kennt, dann kannst du auch nicht erkennen, worum es sich handelt. Manche Tools können da etwas mehr als Windows selbst, aber spätestens bei irgendwelchen TV-Recording-Dateisystemen oder Konsolen-Platten scheitern vermutlich auch die.
Aber wann genau kommt das denn vor, dass du das Dateisystem nicht kennst? Hast du unwissende Kunden, die dir Platten zum retten bringen, und du willst das passende Dateisystem herausfinden?
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht was mein Fernseher für Externe Platten als Dateisystem verwendet. Oft werden verschlüsselte Ext Partitionen verwendet, auf die hat man dann mit Treiber keinen Zugriff. Für manche Hersteller gibt es aber Entschlüsselungsprogramme.
wenn es um direkt-usb-aufnahme am fernsehen geht die man am pc abspielen möchte.... nein, das hat mit dateiformat nichts zu tun, das ist ein content-copyright-quengelei und funktioniert nur mit dem stick/Festplatte an diesem Fernseher...
Ahja richtig geraten.... https://www.computerbase.de/forum/t...-fuer-tv-von-hd-programmen-via-dvb-c.1883618/