Kann mich bei Twitch nicht einloggen (iPad 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag.
Ich habe von einem Freund sein iPad bekommen. Sollte ein iPad 4 sein. Model ist: a1458. iOS 10.3.3 Up-To-Date.
Habe die Twitch app heruntergeladen aber kann mich da nicth anmelden, weil man bei dem dummen Twitch ja immer nen Zahlencode eingeben muss, wenn mich sich mit einem neuen Gerät anmeldet.
Ich kriege dann zwar eine Email mit dem Code denn ich einzugeben habe, aber auf der Twitch app auf dem Tablet kann ich da nichts eingeben, da kommt einfach die Meldung: "Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut."

Was nun?

Besten Dank

Vielleicht ist Deine iOS-Version zu alt? Laut App-Webseite ist für Twitch-Version 9.8 iOS 11.4 erforderlich (https://apps.apple.com/de/app/twitch-live-stream-chat/id460177396#?platform=ipad). Und für dein iPad gibt es keine neuere iOS-Version als die aktuell schon installierte. Kenne mich mit Twitch nicht aus, aber vielleicht ist deine Twitch-Version schon älter und Twitch hat beim Login was geändert, was von deiner Version nicht unterstützt wird. Die Fehlermeldung ist ja sehr generisch.

1604700450256.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Danke für die Antwort, ich weiss leider nicht welche Twitch version drauf installiert ist, aber ich weiss das es nicht die aktuellste ist.
Kann ja nicht sein, das es an der Anmeldung scheitert? wtf lol?
Ich habe noch ein uraltes android tablet, und da funktioniert twitch, nur lagt es da drauf halt extram und kann nicht auf hd schauen..

Gibts dafür keine lösung? Muss ich mich da bei twitch beschweren? :p

PS: Bin jetzt auf Twitch aber über den Safari browser.. Dazu muss man allerdings die Twitch app deeinstallieren, weil man sonst wieder dorthin verleitet wird.
Aber kann ja nicht die lösung des Problems sein!

Zuletzt bearbeitet: