Kann mich für eine maus nicht entscheiden

Max514

Ensign
Guten Tag
Ich möchte mir eine neue maus zulegen, nur weiss ich nicht welche ich mir hollen soll ;)
Ich befinde mich grad zwischen eine Logitech G502 Proteus Core und der Lioncast LM20.
Die preise sind da perfekt, nicht zu hoch.
Welches modell würdet ihr mir empfehlen ? Oder habt ihr andere Mäuse die interessant sein könnten ?

habe mich vor kurzem für eine proteus entschieden und bereue keine sekunde :)

der sensor ist sehr gut, liegt perfekt in der hand und funktioniert auf nahezu jeder oberfläche.

die andere maus kenne ich nicht.

Ich habe die G502 bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin mit dieser wirklich äußerst zufrieden, kann sie vollends empfehlen. Noch dazu gab es diese zuletzt sehr günstig bei den Amazon Warehousedeals, da es dort aktuell 30 % extra Rabatt gibt. So kam man letztlich auf 30 - 35 Euro für eine Maus im Zustand "sehr gut", das fand ich unschlagbar. Ob der Bestand mittlerweile aufgekauft ist, kann ich allerdings leider nicht sagen.

Der Senden-Button bei dieser Nachricht wurde auch mit einer G502 angeklickt. ;) Habe die Maus seit einiger Zeit und bin mit ihr sehr zufrieden - gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Logitechsoftware zur Belegung der ganzen Zusatztasten ist auch ok.

Könnt ihr mir eine tastatur empfehlen ? Am besten unter 80€.
Mechanisch wäre super und sollte am besten Beleichtung haben.

Wird eine bestimmte Farbe der Beleuchtung gewünscht?

Zurück
Oben