Kann mich nicht auf der Steam-Webseite einloggen

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Hey
ich kann mich ganz normal in den Steam-client einloggen
aber nicht auf der Webseite (https://store.steampowered.com/login/)
jedesmal wenn ich meinen Benutzername und PW eingebe kommt: "Login fehlgeschlagen."
bzw "Login-Informationen inkorrekt".
Habe schon mehrmals das PW geändert, und ja ich achte auf capslock etc...
wie gesagt in den client komm ich ja, habe auch schon den Support angeschrieben der Support meinte ich soll Steam neu installieren....
so viel zu der Kompetenz des Steam-Supports...
hat hier jmd Rat?

Hatte das Problem auch mal. Hab einfach gewartet ging dann irgendwann wieder. Jegliches löschen der Browserdaten brachte auch keine Besserung. Kam mir sehr komisch vor...

hast du evtl sonderzeichen im passwort (!"§%&/()=? etc)? die werden dann höchstwahrscheinlich falsch eingegeben (nicht deine schuld, irgendein krampf mit den tastaturlayouts).
änder mal im client dein passwort du einem langen buchstabensalat und probier nochmal, hat bei mir nachweisbar funktioniert :)

Kopierst du das Passwort? Eventulle Leerzeichen enthalten? Desweiteren gibt es nun mal immer einen Cookie? Sprich eine Freischaltmail. Bekommst du die?

bekomme keine mail, habe buchstaben, zahlen & sonderzeichen, hab schon alle sversucht,
normal einegben copy&paste, mit dem smartphone, mit dem laptop,
habe auch schon alle cookies von steam gelöscht, cache geleert

habe buchstaben, zahlen & sonderzeichen, hab schon alle sversucht
...ich hoffe du hast passwörter OHNE diese zeichen probiert

probier einfach mal ein langes, einfaches passwort aus normalen buchstaben, evtl ohne z und y

antwort support:

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Account umgehend benutzen können, habe ich Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer separaten E-Mail zugesandt.

Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese E-Mail nicht auffinden können.

Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort abzuändern:

- starten Sie Steam und klicken Sie auf "Steam" und dann "Einstellungen"
- Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfläche "Passwort oder Geheimfrage ändern"
- Wählen Sie "Ich möchte mein Passwort ändern" aus und folgen Sie dem Dialog

edit: jetzt geht es die anleitung im zitat hat funktioniert

@!(2) PousaH schreib mal steam an sie sollen dir ein neues pw senden

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich ja gut an dann hab ich wohl einen trottel beim support erwischt, ich werde ein neues ticket eröffnen, edit an welche "abteilung" hast du genau geschickt? "accountprobleme" und dann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben