Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern noch ein spiel über Steam gespielt und wollte mich heute wieder mich wieder dran setzen, Password eingeben, okay kann mal passieren, jetzt kann ich mich nicht anmelden, mit meinem Passwort, ist es aktuell eine Störung, oder ?
@Steiner111 kannst du dich nur bei der Steam App nicht anmelden, oder auch im Browser nicht? Ich würde generell einmal versuchen, mich von einem Gerät erfolgreich einzuloggen und dann nach und nach die Fehlersuche zu starten. Ggf. liegt es ja am Endgerät (deinem PC)
Da man sich bei Steam auch mit dem Accountnamen einloggen kann (den man nicht wechseln kann), bringt das (regelmäßige) Wechseln der email Adresse nur mäßig viel. Wichtig ist halt die 2-Faktor-Authentifizierung.
Dafür ist ja die 2-Faktor-Authentifizierung da. Und nochmal, es ist schön wenn du deine Mail wöchentlich änderst (wieviele email Adressen hast du?), aber wenn der Login User gleich heißt, ist man immernoch genauso anfällig.
Äh nein. Von Sicherheit scheint du jetzt nicht die größte Ahnung zu haben.
Email Adresse wechseln bringt nix, Zahlungsweise bringt nix.
Passwort ändern bringt sehr viel und besser als 2FA gehts nicht
Lässt du auch das Auto offen, weil die Polizei anhand des Nummernschildes dich als Besitzer finden kann, falls es mal geklaut wird? Sorry, aber deine Begründung ergibt keinen Sinn und ist sogar grob fahrlässig.
Man lässt die Hacker nicht rein um dann mühsam zu beweisen, dass man selbst der Besitzer ist. Viele Betreiber würden den Account sogar sperren, wenn keine sinnvollen Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden Diesen zu schützen. Wir weichen aber vom Thema ab.
Äh nein. Von Sicherheit scheint du jetzt nicht die größte Ahnung zu haben.
Email Adresse wechseln bringt nix, Zahlungsweise bringt nix.
Passwort ändern bringt sehr viel und besser als 2FA gehts nicht