kann mich nicht mehr einloggen wind 10

jay1234

Cadet 2nd Year
Hallo.
Habe da ein problem beim win 10. Hatte gestern bei einem update ausversehen auf überspringen geklickt. Erst hat neine tastatur nicht mehr funktilniert,bzw als ob ich englische tastatur hatte. Dann spater,als ich pc hoch gefahten habe u pw eingeben wollte, hat er pro getippten buchstaben 4 getippt,so das es unmoglich ist,das pw einzugeben u zum desktop zu gelangen. Was kann ich jetzt machen??? Bin leider nicht der pc freak u bischen uberfordert

Du könntest Deine Maus zur Hand nehmen, unten rechts auf erleichterte Bedienung klicken und anschliessend die Bildschirmtastatur aktivieren um Dein PW mit der Maus einzugeben.
Ich kann mir gerade zwar nicht erklären, wie das Überspringen eines Updates zu Deinem Problem geführt haben könnte, aber so bist Du erstmal schonmal wieder in der Lage irgendwas zu machen, z.B. die Treiber der Tastatur mal unter die Lupe zu nehmen, bzw. zu löschen und neu installieren zu lassen.
Evtl. hilfts auch den Rechner nach Löschen des Treibers mal ohne Tastatur neu zu starten und anschliessend wieder einzustecken oder/und vielleicht auch einfach mal nur nen anderen USB-Port zu verwenden. Nicht, weil der eine kaputt sein könnte, sondern um so eine Neuerkennung der Tastatur anzuregen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt. Hatte nichts anders gemacht,als sonst. Ausser das ich auf SPATER ERRINNERN klicken wollte und auf uberspringen geklickt habe. Seitdem ist das leider so. Hatte auch gelesen das andere auch schonnal so probleme hatten u der pc wohl die tastatur auf einmal nicht erkannt hat,bzw nicht übereinstimmte...

Hier haben Sie versehentlich die Tastatur auf „englisch“ eingestellt. Drücken Sie [Alt] + [Shift] um dies wieder rückgängig zu machen.
Versuch das mal wenn du nur was verstellt hast.

die tastatur stand beim enloggen auf deutsch... bin aber wieder im pc...hatte mir eben eine neue tastatur mit usb gekauft und bin wieder rein gekommen... werde aber mal wiederherstellungspunkt machen und hoffe habe dann keine probleme mehr.

Zurück
Oben