Kann mir jemand ein Bild vergrößern?

fypolis

Commander
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand das unten angehangene bild größer darstellen kann. Ich schätze ihr müsst es neu machen aber wäre echt nett. von fotobearbeitung hab ich keinste ahnung. 400*400 pixel oder sowas wären gut.

Danke

Ich hoffe die Qualität is halbwegs ok?

800x600

Anhänge

• ilekiovkzr.jpg
    ilekiovkzr.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 272
Hi,

wenn ich mir hier die Ergebnisse ansehe, liegen doch schon Welten zwischen "Können und Wollen". :)

Hi,

ja, genau das wollte ich damit ausdrücken. ;)

sry aber einfach nur größer ziehen kann ich schon ;). ich wolts halt nur nicht unscharf haben...

Man kanns halt nur als Vektorgrafik vergrößern wie bei Mr. Snoot, dann kannst du es aber auch auf jede Größe die du willst vergrößern.
Einziger "Nachteil" die Konturenzüge werden nicht 1:1 sein sondern vereinfacht.

@MHaase
Hast du zusätzlich nachgezeichnet? ist auf jedenfall dem Original ähnlicher.

@Lekio
Mülheim Rules ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
soundkabel ist aber nachgezogen oder ?
Ist dicker und die Farbe passt net 100pro, aber das macht das #Ergebnis nicht schlechter.

Falls MHaase jetz minderwertigketiskomplexe bekommt hätte ich deins genommen aber das von Mr. Snoot ist leider ein wenig besser ;) trotzdem natürlich danke für die Mühe.

@Bad Mo-Fo:

Jo da haste recht. und Heißen ist der geilste Stadtteil! Und die Heimaterde rockt noch mehr^^ ( Die Siedlung am Gymnasium Heißen fallste kennst) ;)

Ich hab das bild noich ein bisschen verändert... da geht auch mit PAINT.NET noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben