Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi meine Tante liebt Riesenfernsehr und sieht aber keinen Unterschied zwischen Oled und LCD etc (ja ich weiß, halb blind..) Sie feiert einfach das Kinofeeling und will aber kein Beamer.
Könnt ihr da was ordentliches empfehlen? Habe shcon nen TCL entdeckt für ca 1,8k aber da gibts bestimmt noch mehr ordentliches oder? Danke!!
Ihr habt recht, aber kann ich da nicht reinlangen (in die Falle tappen) ? Ja ich habe gesagt sie sieht schlecht aber sind die TVs auch alle zumindest oK? Kann man nicht groß was falsch machen?
Naja, in der Regel werden große Glotzen immer teurer und nicht immer billiger.
D.h. Du kaufst da so oder so Holzklasse. Eventuell ist ja alles in diesem Segment "nicht das gelbe vom Ei" und Du musst damit leben, das es halt Holzklasse ist.
Wenn Du jetzt sagst: Ich will maximal 2k ausgeben, bleiben halt nur noch 4 Holzklasse-Modelle übrig.
Ich hoffe, dass ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber schlimmer kanns nicht werden. Ist halt das untere Ende der Fahnenstange.
Der hat wenigstens FALD, was die TLCs wohl nicht mit sich bringen laut Geizhals.
Bekommst da ziemlich viel fürs Geld, die Specs sind ordentlich - obwohl es eines der günstigsten Modelle ist. Am Ende des Tages bleibt der Fokus natürlich auf der Größe, d.h. das andere Dinge ein bisschen auf der Strecke bleiben. Von deiner Beschreibung her dürfte das deiner Tante aber herzlich egal sein.
Nimms mir nicht übel, aber jemandem Artikel in der Preisklasse und Größe bei Aliexpress zu empfehlen ist schon bissel wild. Wenn irgendwas mit der Kiste ist, dann kann er sich um 1.3k€ mit einem Chinesischen Händler streiten, die einen ständig durch x Reifen springen lassen. Nie und nimmer kann man das gewissenhaft empfehlen.
Ich finde die meisten TVs die ich gesehen habe sind ok bis gut vom Bild. Das gilt auch für den Einstiegsbereich von 300 Euro. (Das liegt natürlich im Auge des Betrachters)
Wenn’s nicht passt halt den Widerruf in Anspruch nehmen.
Einen solchen Witz muss man nicht zwei Mal machen, erst recht nicht mit konkreter Verlinkung eines solchen Fernsehers. Am Ende versteht es OP falsch und bestellt die Kiste. Das hat meiner Meinung nach in einer Kaufberatung rein gar nichts zu suchen und ist nur getrolle.
Einen HiSense 100" hab ich letztens erst mit einer Wandhalterung verbaut. @C Punkt
Konkret war es hier ein QLED U70N. Gab's hier im Angebot fuer umgerechnet 2000 Euronen. Das Ding ist garnicht so uebel. Fuer mich persoenlich viel zu gross und brauch 10m Abstand wenn ich da wo der haengt mal bin, aber wer sowas mag soll es haben. 😁