Auf meinem iPhone 16 mit iOS 18.3.1 habe ich in der iOS App zwei Accounts angelegt.
Vom ersten Account kann ich Mails senden und empfangen. An die E-Mail-Adresse des zweiten Accounts kann ich Mails schicken aber von dieser Adresse kann ich nicht senden.
Die Fehlermeldung lautet: E-Mails können nicht gesenden werden. xxx.xxx.xx ist keine gültige E-Mail-Adresse und wurde vom Server abgelehnt.
Das ist auch der Fall, wenn ich von der gerade empfangenen Mail eine Antwort schicken will.
Ja, SMTP, Port und SSL sind korrekt eingetragen. Wo könnte es denn noch haken?
Vom ersten Account kann ich Mails senden und empfangen. An die E-Mail-Adresse des zweiten Accounts kann ich Mails schicken aber von dieser Adresse kann ich nicht senden.
Die Fehlermeldung lautet: E-Mails können nicht gesenden werden. xxx.xxx.xx ist keine gültige E-Mail-Adresse und wurde vom Server abgelehnt.
Das ist auch der Fall, wenn ich von der gerade empfangenen Mail eine Antwort schicken will.
Ja, SMTP, Port und SSL sind korrekt eingetragen. Wo könnte es denn noch haken?