D
DrEviL996
Gast
Hallo zusammen,
ich kriegs einfach nicht hin mit NERO (5.5.913) einen 800 MB (90Min) Rohling zubrennen. Habe schon die Experteneinstellung auf Übergroße CD's brennen eingestellt (auf 99Min). Dann habe ich auch noch ausgestellt, dass er die Disc's nicht nach ihrer größe überprüfen soll.
Also mit Alcohol 120% kann ich ohne probleme überbrennen, aber mit nero will das einfach nicht. Ich will ja auch nur einfach eine 700 MB große datei brennen, hab im moment leider nur diese riesenrohlinge![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen!?
Ach ja mein Brenner ist ein LiteOn 52246S (mit neuster Firmware) und ich hab WinXP.
Zu allem überfluss sagt sogar NERO das mein Brenner "überbrennen" unterstützt, wenn ich in der Rekorderauswahl nachschaue.
ich kriegs einfach nicht hin mit NERO (5.5.913) einen 800 MB (90Min) Rohling zubrennen. Habe schon die Experteneinstellung auf Übergroße CD's brennen eingestellt (auf 99Min). Dann habe ich auch noch ausgestellt, dass er die Disc's nicht nach ihrer größe überprüfen soll.
Also mit Alcohol 120% kann ich ohne probleme überbrennen, aber mit nero will das einfach nicht. Ich will ja auch nur einfach eine 700 MB große datei brennen, hab im moment leider nur diese riesenrohlinge
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen!?
Ach ja mein Brenner ist ein LiteOn 52246S (mit neuster Firmware) und ich hab WinXP.
Zu allem überfluss sagt sogar NERO das mein Brenner "überbrennen" unterstützt, wenn ich in der Rekorderauswahl nachschaue.