Kann mit NERO keine 800 MB Rohlinge brennen!

D

DrEviL996

Gast
Hallo zusammen,

ich kriegs einfach nicht hin mit NERO (5.5.913) einen 800 MB (90Min) Rohling zubrennen. Habe schon die Experteneinstellung auf Übergroße CD's brennen eingestellt (auf 99Min). Dann habe ich auch noch ausgestellt, dass er die Disc's nicht nach ihrer größe überprüfen soll.
Also mit Alcohol 120% kann ich ohne probleme überbrennen, aber mit nero will das einfach nicht. Ich will ja auch nur einfach eine 700 MB große datei brennen, hab im moment leider nur diese riesenrohlinge :(

Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen!?

Ach ja mein Brenner ist ein LiteOn 52246S (mit neuster Firmware) und ich hab WinXP.

Zu allem überfluss sagt sogar NERO das mein Brenner "überbrennen" unterstützt, wenn ich in der Rekorderauswahl nachschaue.
 
unterstützt der Brenner 800 MB Rohlinge !?
 
Stell sicher, daß Du im Brennfenster die Option auf "Disc-at-once" und nicht auf "Track-at-once" stehen hast.
 
jo und ich habs noch.... will allerdings image brennen (nur das file)


der meckert trotzdem cd zu klein obwohl es ne 800mb rohling ist
 
Ist normal. Es gibt offiziell keine Rohlinge über 80min. Auch die 90ger und 100er werden als 80min erkannt. Die sind so programmiert. Befehl auf Rohling. Brenner muß auf jeden Fall überbrennen können.:cool_alt:
 
DAO/96

Disc At Once/96 ist die Weiterentwicklung von dem normalen Disc At Once.
Soweit ich es verstanden habe werden zusätzliche Datenpackete geschrieben, die noch bessere Ergebnisse ergeben.
 
Zurück
Oben