Kann mit Outlook keine Mail´s von Hotmail abrufen

msUser90

Ensign
Hallo User

Meine problem ist volgendes, ich bin letztens auf MSN Hotmail umgestiegen aber ich weiß nicht was ich für einen http server in Outlook 2003 eintragen soll, der http server der da drin steht funzt nemlich nicht.

in deinem hotmail account gibts mit sicherheit eine hilfe in der alle genau drinnen stehen...

Geht es mit dieser Anleitung ?

Habe auch Infos gefunden, das Outlook und OE nicht mehr auf Hotmail zugreifen können.
Dies gilt nicht für Hotmail Plus-Abonnementen, die dafür bezahlen.

Ob das stimmt, kann ich leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst keien Mails mit Outlook von Hotmail herunterladen, das geht bei mir auch nicht, irgendwie hat Hotmail was dagegen, Du sollst dich warscheinlich immer schön einloggen damit Du ja auch keine Werbung von Hotmail verpasst :freak:

Edit
Aha mit Outlook geht das, aber nicht mit Outlook Express

Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit Hotmail nicht aus...
Aber vllt. gibt es ja bei Hotmail eine Einstellung mit der du die dort ankommenden Mails nach Outlook weiterleiten kannst. Dann gibst du bei Hotmail einfach deine Outlook-Adresse an und fertig.
Zumindest gibt es das z.B. bei web.de...

MfG

Also ich nutze Outlook2007 mit meiner 7 jahre alten E-Mail Adresse dort kann ich meine E-Mails holen, sobald ich aber meine anderen email accounst einfügen will die erst paar monate alt sind gehts es ebenfalls nicht!
Nur meine alte Email adresse geht mit Outlook die neuen leider nicht :( wieso? weiß ich auch nicht MS will wohl das man Hotmail Plus mitglied wirbt.
Oder du benutz Windows Live Mail Desktop das ist auch sehr nice.
Falls es einer hinbekommt bitte bescheid sagen

EDIT:

Es geht du brauchst dieses Prograim zusätzlich für Outlook: Habe es selber getestet konnte weitere Hotmail accounts einbinden!
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=7aad7e6a-931e-438a-950c-5e9ea66322d4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.

Ich hatte schonmal das gleiche Problem und in der Hilfe folgendes gefunden.

Hinzufügen Ihres E-Mail-Kontos in Microsoft Outlook

Wenn Sie über ein kostenpflichtiges Abonnement für Windows Live Hotmail verfügen, können Sie einen HTTP (Abkürzung für Hypertext Transfer Protocol. Hierbei handelt es sich um ein Protokoll zum Übertragen von Dateien über das Internet.) -Server oder einen POP3 (POP3 (Post Office Protocol 3) ist ein Protokoll, das zum Abrufen von E-Mail von einem Mailserver verwendet wird.) -Server verwenden, um Microsoft Outlook Ihr Windows Live Hotmail-Konto hinzuzufügen und von dort aus auf E-Mails zuzugreifen.

Ich denke mal hier liegt das Problem.

Genau, da normale Hotmail/MSN geht nicht mit Outlook (03/07), warum weiß nur MS:rolleyes:

Habe das Problem erst vor kurzen gehabt, du musst die den sogenannten

Outlook Connektor herunterladen und dann sollte es funktionieren!

Vor dem Problem der OE Einbindung stand ich vor Kurzem.
Ein neues Konto konnte ich in OE nicht einbinden. Mit Windows Live Mail ging das dann.

Wenn neue Konten schon mit OE Probleme achen, dann wird es bei Outlook bestimmt nicht anders sein.

Mit meinem alten Konto geht es, auch in Outlook. Habe es in Outlook 2007 eingerichtet.

Zurück
Oben