• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Kann nicht auf Spiele im Origin client zugreifen

lead341

Lt. Commander
Hallo,

folgendes Phänomen: ich wollte gerade BF4 starten - daraufhin öffnet sich normalerweise der origin-client mit den aufgelisteten Spielen. Interessanterweise musste ich mich jetzt erneut mit meinen Zugangsdaten einloggen - daraufhin öffnet sich aber Origin nicht in gewohnter Weise, sondern es erscheint ein winziges, sozusagen minimiertes Bild von Origin, welches ich aber nicht vergrößern kann. Woran könnte dies liegen?

Gruss lead

screenshot kann nicht schaden.

origin mal neugestartet?

Die machen heute Wartungsarbeiten. Könnte auch daran liegen!

Habe das Problem auch, wenn ich online gehen möchte mit Origin. Aber da laufen auch gerade dicke Wartungsarbeiten. Ab 14 Uhr sollte alles wieder gehen.

ok danke für die Antworten. Daran könnte es liegen - nachdem es mir irgendwie gelungen war, dieses minimierte Origin-Bild zu vergrößern, hatte ich auch keinerlei Spiele in meiner games-list. Ich hoffe, die sind noch da ;-)

Wird wohl an Origin liegen. Bei mir gehts auch mal wieder. Wobei BF4 kann ich starten. Leider aber nur Singleplayer spielen.

mag zwar aktuell an wartungsarbeiten liegen, jedoch habe ich sowas auch schon mal erlebt, als ich meinen freunden joinen wollte. heim, pc an, origin nur minimal, anderen pc an mit gleichem phänomen. inetleitung stand aber in voller gänze zur verfügung - nebenbei war TS schon fleißig am übertragen meines fluchens und !"§$%&´`+*#;:-Ausrufe.

gehts denn jetzt wieder, oder ist mit 10-13h mal wieder GMT / UTC gemeint?!

ok, scheint wieder zu funktionieren.

Zurück
Oben