Kann nicht mehr auf Switch zugreifen nach Firmeware-Update!

• Ersteller Ersteller Johannes2605
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johannes2605

Gast
Hallo Leute!

Mein Problem:

Ich habe heute die Firmeware meines Switches erneuert (Linksys WAP54G). Der Router an dem der Switch angeschlossen ist, ist eine FritzBox 3170.
Seitdem ich das Update durchgeführt habe kann ich nicht mehr auf die Seite um die Einstellungen vorzunehmen. Wenn ich die IP-Adresse des Switches im Firefox eingebe kommt immer die eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Das WLAN funktioniert zwar, doch im Moment gibt es keine Verschlüsselung, sodass jeder auf das Netzwerk zugreifen kann was ja nicht besonders gut ist.

Danke für die Antworten!

Euer Johannes

Das würde ich ja gern machen, aber es gibt keinen Reset Knopf!

Auf der Rückseite müsste eigentlich einer sein. So klein das man den nur mit ner Kullispitze eindrücken kann und das dann min. 30sec.

Also auf den Produktfotos ist hinten auf der Rückseite ein roter Knopf mit der Überschrift "RESET"

Zuletzt bearbeitet:
Hay...

sicher das, das du die richtige IP nimmst? Also nach einen Update hat sich vielleicht der Gateway geändert.
Gib mal den Gateway ein!

Ansonsten, kann man nicht auch anders zugreifen? Bei der Fritzbox kann man ja auch "fritz.box" eingeben.
Vielleicht bei deiner Switch auch? Kannst ja in der Bedienungsanleitung schauen!

Viele Grüße
dr.goodwill

ich glaub wenn das cisco logo weiss leuchtet sind die standart einstellungen geladen .. musste mal im handbuch nachgucken .. das logo ist jedenfalls eine taste

Zurück
Oben