Snowcrash000
Ensign
Bin mir nicht sicher, ob "streamen" hier überhaupt der richtige Ausdruck ist. Das Problem ist, dass ich seit heute morgen keine Videos oder Podcasts im Internet mehr ans Laufen kriege. Ansonsten werden mir Webseiten völlig korrekt angezeigt und laden schnell. Wenn ich zum Beispiel auf Imgur gehe, werden mir Beiträge mit Bildern ganz normal angezeigt. Auch Beiträge mit Videos kann ich öffnen, aber die Videos laufen nicht. Dasselbe auf Youtube oder ARD Mediathek. Die Videos laden ewig, ohne jemals zu starten.
Ich verfüge über eine gute und schnelle Internetverbindung und habe diese Probleme normalerweise nie. Auch habe ich keine Umstellungen vorgenommen, das kommt völlig aus dem Nichts und verwirrt mich gerade total. Ich bin bei Netcologne, falls es einen Unterschied macht. Adblocker deaktivieren habe ich schon gemacht und hat keinen Unterschied gemacht. Ich nutze Firefox.
Ich verfüge über eine gute und schnelle Internetverbindung und habe diese Probleme normalerweise nie. Auch habe ich keine Umstellungen vorgenommen, das kommt völlig aus dem Nichts und verwirrt mich gerade total. Ich bin bei Netcologne, falls es einen Unterschied macht. Adblocker deaktivieren habe ich schon gemacht und hat keinen Unterschied gemacht. Ich nutze Firefox.