kann nichts mehr downloaden :-(

• Ersteller Ersteller thommymann11
  • Erstellt am Erstellt am
T

thommymann11

Gast
hallo ich habe folgendes proplem,ich kann nix mehr downloaden seit 2 tagen.
ich habe vor 2 tagen mein pc mit cc cleaner mal durchgescannt un seit dem kann ich nichts mehr runterladen egal ob der normale internet explorer oder ob mozilla oder google chrome bei keinen :-( es kommt immer eine meldung sobald ich auf download klick: C:\DOKUME~1\Bushido\LOKALE~1\Temp\tEr_QNfh.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.
Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern.

ich weis echt nicht mehr weiter !
würde mich über antworten freuen :-)

Da scheint ein Schreibschutz oder geänderte Rechte auf dem Temporären Ordner zu sein.

Navigiere doch mal dahin und überprüfe die Eigenschaften.

ich war jetzt nachschauen aber habe die datei nicht gefunden,der ordner war auch sehr bleich im gegensatz zu den anderen ordnern

Nimm mal einen anderen Browser, damit sollte es wieder gehen. (z.B. Firefox oder Chrome)

"Bleich" heisst wohl heller, das ist bei versteckten Ordnern normal.

Was genau hast du eigentlich mit CCCleaner und TuneUp angestellt, weißt du das noch?

2 Jahre, 2 Tage... Ich hab dezent das Gefühl, du willst uns verarschen.
Am einfachsten wäre wohl eine Neuinstallation des Betriebssystems, wenn das schon 2 Jahre her ist.

Ich geh mal davon aus, das du dein System durch den unsachgemäßen Gebrauch von CCleaner zerschossen hast.
Im anderen Thread sprachst du von TuneUp! Im Zweifelsfalle auch einfach mit dem Schrott-Programm tot-getuned.
Solche Programme sind eher zu meiden.

Wenn also keine Systemwiederherstellung oder ein Reparatur-versuch mittels Win-Installationsmedium Abhilfe schafft...

...platt machen, System neu aufsetzen.

Aus Fehlern lernt man, das ist die Lektion die dir CCleaner und TuneUp gebracht haben.

Zuletzt bearbeitet:
anderen browser hatte ich schon probiert aber funktionierte nicht.

das tune up hatte ich installiert aber wollte es dann wieder runterschmeisen nach ein paar tagen, so dann bin ich normal auf START dann SYSTEMSTEUERUNG und dann auf SOFTWARE und ENTFERNEN das hatte dann auch geklappt hatte aber noch den ordner tune up drauf mit den verknüpfung die wollt ich dann löschen und es ging nicht seit dem konnt ich nix umbennen oder verschieben und auf google chrome nix mehr runterladen.

das mit tune up ist seit 2 jahren so und das mit mozilla seit erst 2 tagen ich will euch garantiert nicht verarschen umsonst meld ich mir hier ja nicht an und frage nach hilfe :mad:

Zurück
Oben