Kann Outlook 2013 nach Online Reparatur nicht mehr Aktivieren

tamkat

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe einen HP Rechner, ich denke den habe ich 2014 gekauft. Nun hatte ich vor 3 Tagen ein Problem mit Outlook 2013, beim Beenden von Outlook erscheint immer ein Fenster, in dem steht das noch Nachrichten gesendet werden. Ich weiß allerdings nichts von solchen Nachrichten.
Ich habe mich dann an die Microsoft Community gewandt. Dort wurde mir empfohlen eine Online Reparatur durchführen zu lassen. Das habe ich auch gemacht. Als alles fertig war habe ich Outlook gestartet, oben unter den Menüs war jetzt ein Roter Balken, darin stand: PRODUKTHINWEIS Outlook wurde nicht aktiviert. Damit sie Outlook ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen sie vor Donnerstag, 2 März 2017 die Aktivierung durch. Wie ich gerade sehe, ist das auch in den anderen Anwendungen, Word und so genau so. Office 2013 mit all den Komponenten war beim Kauf meines HP Rechners aber schon installiert. Bei der Aktivierung werde ich nach der E-Mail Adresse und dem Passwort gefragt mit dem es erstmalig benutzt wurde.
Genau da liegt mein Problem, ich weiß die geforderten Daten nicht. Ich habe einen Gehirntumor, vergesse alles. Deshalb weis ich beim besten Willen nicht welche E-Mail Adresse und welches Passwort ich damals verwendet habe.
Was kann ich nur tun?
Kann ich nach dem 02. März nichts mehr benutzen?
Kann man das Problem auf irgendeiner Weise lösen?
Welche Wege zur Aktivierung gibt es noch?
Ich möchte euch bitten mir zu helfen.

Danke im Voraus.

Thomas

Also erstmal solltest Du die Outlook Nachrichten sicherheitshalber sichern.
Nicht, dass Du hinterher nicht mehr drauf zugreifen kannst.

Office 2013 sollte an sich noch über n key aktiviert werden.
Gibt diverse tools, damit kannst Du Dir die Keys ggf anzeigen lassen.

Bei der Aktivierung werde ich nach der E-Mail Adresse und dem Passwort gefragt mit dem es erstmalig benutzt wurde.
Hast Du mal die email Adresse, mit der Du Outlook aktuell verwendest versucht?

Hallo, mit meinen Aktuellen E-Mail Adressen geht es nicht.

Thomas
Ergänzung ()

Hallo, was musste ich da noch einmal machen, gibt es eine Tel.Nr. Haben die heute auf?

Thomas

Hallo, habe gerade angerufen, mir wurde gesagt, ohne die besagten Infos kann nicht aktiviert werden. Ich müsse mir ein neues Office Packet kaufen.

Thomas

Hast Du das tool mal laufen lassen? FIndet das n Windows und Office key auf dem Rechner?
Bzw hast Du den key sonst noch irgendwo?