kann Rage nicht von DvD installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumpelstil

Newbie
Habe mir zu weihnachten Rage geschenkt und will es gern installieren.aber leider will steam die 21 gb runter laden was bei meiner 1000er leitung ca 2 wochen dauern dürfte.Möchte es gern von den 3 mitgelieferten dvds installieren denn das ging bei skyrim auch.nur leider weiß ich nicht wie.Bitte helft mir .Im offline modus kam immer die meldung : Spiel kann offline nicht installiert werden.

Falls ihr gerade Probleme mit der Installation von RAGE habt, weil Steam überlastet ist oder den Download des kompletten Spiels erzwingen will, gibt es Abhilfe über den direkten Zugriff auf die DVD.

Hier die Anleitung von Bethesda:
1. Starten Sie die Setup-Datei auf der DVD1 von RAGE und folgen Sie den Installationsanweisungen.

2. Nachdem Steam irrtümlich mit dem "vollen" Dateidownload begonnen hat, gehen Sie in die Steam-Bibliothek und klicken mit der rechten Maustaste auf RAGE und wählen "Lokale Dateien löschen".

3. Steam komplett beenden (Steam > Beenden)

4. Anschließend auf den Windows-Startbutton klicken und im Suchfeld (Vista/Windows 7) Folgendes eingeben: e:\setup.exe ["e:" ist jeweils durch den Laufwerksbuchstaben des DVD-Laufwerkes zu ersetzen. Bitte beachten Sie, dass dieser Schritt eventuell nicht nötig ist, d.h. sobald Sie Steam in Schritt 3 beendet haben, kann die Setup-Datei bereits ganz normal gestartet und von DVD installiert werden]

5. Danach startet die Setup-Routine wie gehabt, dieses Mal installiert Steam jedoch von den DVDs, anstatt das Spiel herunterzuladen.

War die Anleitung für Total War: Shogun 2 welche aber auch bei RAGE funktionieren sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben