kann razer orbweaver stealth nirgens finden wo es gute rückgabebedingungen gibt

eliass123

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe schon bei amazon de couk,com,it,fr,es, digitalo, saturn,mediamarkt, ebay und paar anderen geschaut und ich finde immer nur die grünen switches die laut sind. Bei razer selbst gibts das aber die haben schlechter rückgabebedingungen. Im notfall würd ich halt die clicky switches zuerst testen und dann die leisen bei razer kaufen aber anders wäre es mir lieber.
Kennt ihr einen Shop, der der Stealthy Version anbietet?

Grüße

Wie genau kommst du auf "schlechtere Rückgabebedingungen"? 14 Tage Widerrufsrecht sind gesetztlich, da gibt's nix zu wackeln.

bessere rückgabebedingungen als bei amazon.de wirst du ohnehin nirgends finden. und um zu testen braucht man keine ewigkeit.. das merkt man doch direkt, obs einem zu laut ist oder nicht.

Und warum gehst du nicht in einen MediaMarkt/ Saturn etc und testest es da vor Ort? Sorry aber wenn man weiss das man etwas nur vielleichjt will es aber dann zurück schickt- asozial. Entweder ich möchte es und informiere mich oder nicht..

@DcJ vielleicht hat er aber auch das Pech, dass der nächste MM/Saturn 120km weit weg ist. So ist das nämlich bei mir der Fall und ich wüsste auch kein Händler, der näher ist und auch nur ein bisschen Auswahl hat. Informieren ist wichtig, klar. Aber jeder empfindet Lautstärke anders. Ich musste bis dato glücklicherweise noch nichts wegen Nichtgefallen zurückschicken.

die haben das bei uns im saturn der nachbarstadt nicht

und ich find das in ordnung sachen zu bestellen um sie vielleicht zurückzuschicken wenn ich sie sonst nirgens richtig testen kann weil ich letztendlich nix dafür kann wenn der hersteller auf sein 140 euro produkt schreibt dass es alles kann aber es dann am ende müll ist

hab mir selber eins bestellt und muss dich warnen: wenn du es zurückgeben willst, dann musst du die versandkosten selber tragen.
btw. die daumenpartie ist unglaublich unbequem, weil man den daumen unnatürlich weit abspreizen muss.
wenn du ein "gamepad" willst, dann greif lieber gleich zu einer tenkeyless tastatur. man büßt keine tasten ein und man kann die maus näher am board haben, womit die hände nicht so weit von einander gestreckt werden müssen.

Zurück
Oben