D
=DarkEagle=
Gast
Guten Abend,
Vor 3 Wochen bin ich von Telekom zu o2 (mobilcom-debitel) gewechselt mit Rufnummernportierung. Als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S II mit Cynagonmod. Seit dem Wechsel hatte ich ab und zu kein Netz. Seit vorgestern kann ich nicht mehr telefonieren und nicht mehr im Internet surfen. SMS kann ich schreiben und empfangen. Netz sollte eigl vorhanden sein.
Den Notruf erreiche ich auch. Und das o2-Netz ist definitiv vorhanden.
Anhang anzeigen 415894
Liegt der Fehler irgendwie bei mir oder beim Anbieter?
Falls jmd. irgendeine Idee hat, immer her damit. mobilcom-debitel hat bislang nicht auf meine Mail reagiert.
Danke im Voraus.
Vor 3 Wochen bin ich von Telekom zu o2 (mobilcom-debitel) gewechselt mit Rufnummernportierung. Als Smartphone habe ich ein Samsung Galaxy S II mit Cynagonmod. Seit dem Wechsel hatte ich ab und zu kein Netz. Seit vorgestern kann ich nicht mehr telefonieren und nicht mehr im Internet surfen. SMS kann ich schreiben und empfangen. Netz sollte eigl vorhanden sein.
Den Notruf erreiche ich auch. Und das o2-Netz ist definitiv vorhanden.
Liegt der Fehler irgendwie bei mir oder beim Anbieter?
Falls jmd. irgendeine Idee hat, immer her damit. mobilcom-debitel hat bislang nicht auf meine Mail reagiert.
Danke im Voraus.