Kann Speedport v700 nicht ansprechen

Jawoooooooooooohl.Ich bin endlich im Konfig-prog.Danke Jörg hast ein virtuelles bier von mir:

Übrigens hab ich gerde erst gemerkt das eine Internetverbindung bestehen muss wenn man die Adresse eingibt.Davon stand nichts imhandbuch.Hab es einfach so eingegeben...:p

Anhänge

• Krombacher%20Pils.jpg
    Krombacher%20Pils.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 175
Pah Bier... billiger Fuzel! :p

Dann doch lieber Martini.
Aber schön, daß "wir" helfen konnten.

Nochwas Joerg.Warum mussteich eigentlich die IP manuell eingeben?
Sollte es das nicht automatisch machen?

DHCP war vielleicht nicht aktiviert. Eventuell hat es der Vorbesitzer deaktiviert.

Übrigens: Auf die Speedport-Router kommt man auch über den Hostnamen speedport-ip
Nur so als Info, falls man die IP nicht (mehr) weiß

Man muss übrigens keine Internetverbindung aufbauen, um auf das Konfigurationsprogramm zu kommen...

@PARA: Der Speedport W700V ist nicht über speedport.ip erreichbar, das geht nur beim Speedport W701V, Speedport W900V, Speedport W920V und Speedport W502V. Also allesamt AVM-Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
liegt evt. an firewall oder internetoptionen
router genau 5 sek resetten sonst passiert nix, aus und einschalten ist überflüssig
alles speedports nach dem 501 sind über speedport.ip erreichbar
und das alle von AVM sind ist falsch!!
der 502 ist von phillips
700 oder 701 und 900 ist von avm

wenn man eine ahnung hat, lieber mal die finger still halten zipfelklatscher

Zuletzt bearbeitet:
Holla, schade dass ich bei der technischen Kundenberatung für WLAN-Router von T-Com tätig bin, komischerweise auch im 2nd Level... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Holla, schade dass ich bei der technischen Kundenberatung für WLAN-Router von T-Com tätig bin

RAMMSTEiN0815 schrieb:

2 Leute von der T-Com? Dann bring ich's gleich auf'n Punkt:

06333 Quenstedt
BRAUCH DSL!!!

Wenn's geht, dieses Jahr noch! :cool_alt:
:D:D:D

mfg hoppiq

Zipfelklatscher schrieb:
Holla, schade dass ich bei der technischen Kundenberatung für WLAN-Router von T-Com tätig bin, komischerweise auch im 2nd Level... ;-)

die stecken jeden der n bischen ahnung hat komischerweise in 2nd lvl, was ich da schon von den leuten ausm 2nd lvl gehört habe, einfach lächerlich

und den speedport 700 kann man auch über speedport.ip erreichen, ab firmware 3.12

hoppiq schrieb:
2 Leute von der T-Com? Dann bring ich's gleich auf'n Punkt:

06333 Quenstedt
BRAUCH DSL!!!

Wenn's geht, dieses Jahr noch! :cool_alt:
:D:D:D

mfg hoppiq

DSL via SAT 2^^

Zurück
Oben