Kann T-online Internet-Site-Zugang sprerren ?

R

Ro@ming

Gast
Hi Leutz

Ich komme seit heute nicht mehr auf die Hompage von "www.mindfactory.de".
Da ich einige Auseinandersetzungen mit denen hatte, auf Grund der Service-Moral von Mindfactory

( man wird da,OHNE INFORMIERT ZU WERDEN, nach 3 Rücksendungen von bestellter Ware einfach für neue Bestellungen gesperrt ! und das, obwohl man ja 14tägies GESETZLICHES UMTAUSCHRECHT nach Fernabsatzgesetz hat !--> Was bitte ist das denn dann für ein Service, wenn man noch nicht mal Ware zurückschicken kann, ohne für zukünftige Bestellungen gesperrt zu werden ???!!!:grr: ),

habe ich jetzt die starke Annahme, dass die mich komplett über T-online haben sperren lassen. D.h. meine Kumpelz kommen ohne Weiteres auf deren Seite ( haben aber auch Arcor-DSL). Ist es möglich, dass ein Onlineshop bei dem Provider ( T-online in meinem Fall ) anruft, und die mich da auf was weiß ich für ´ne Art und Weise nur für den Onlineshop sperren können ???

Ich hab´zwar beim T-Online angerufen und die Frau vom Service kam auch nicht auf die Seite, aber mich macht halt stutzig, dass man über Arcor noch draufkommt. Ist ja nichts anderes als DSL...
Das einzige, was ich sehe, sind lauter Sonderzeichen und so´n Zeug.:watt:

ich glaube nicht das sie das über nen Provider machen. Das ware mit der Kirche ums dorf rennen. ich enke eher die haben deine IP gesperrt. Wenn du auf den server von dennen zugreifen willst erkennt eine kontrollroutine deine ip udn blockiert dich. Bei meiner Firewall kann ich das auch machen.

Weiss nicht ob es geht wenn du deine IP manuell verstellst.Aber wenn die dich schon aussperren würd ich da nicht mehr hin. bei http://www.arlt.com/ oder http://www.alternate.de/ hast du auch gute auswahl. schau da mal.

Also wenn du von T-Online auch ned raufkommt wird das ganze wohl einfach nur ne störung sein. Ich hab das auch öfters mal bei 1und1 das es dann mal heisst connection to blablabla refused oder so ähnlich.

also ich war gerade bei mindfactory drauf und ich bin auch bei t-online. bei mir ging alles ohne fehler. Könnte sein das die dich echt über deine IP gesperrt haben. einfach mal bei denen anrufen.

...nur noch einmal ´ne dumme Frage...

ich habe doch aber laut Anzeige jedesmal eine neue Client IP, wenn ich mich einwähle. Wie wollen die mich denn dann über meine IP sperren, da sie ja gar nicht statisch ist ???

Danke schon mal für eure Blitzantworten !!!:volllol:

An der IP kann´s definitiv nicht liegen, denn die ist bei T-Online bei jeder Einwahl eine andere. Außerdem ist es sehr unrealistisch, dass T-Online auf Geheiß von Mindfactory deine IP sperren würde, ich denke dies ist mit Sicherheit nicht rechtmäßig.

Vielleicht hast Du auch nur´n Cookie drauf.

Habe gerade auch mal Mal bei Mindfactory vorbeigeschaut, also bei mir funktionierts.

hi

kann Tubifex nur zustimmen glaube nähmlich auch nicht das t-online so was macht
die baun zwar manchmal mist aber so etwas kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

p.s. bei mir funktioniert mindfactory auch

Zurück
Oben