• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann The Saboteur 2 noch kommen?

only me

Lieutenant
Hallo,
heute habe ich den ersten Teil mal wieder ausgegraben und mich dann gefragt, ob ein 2ter Teil wohl möglich ist oder nicht, da EA ja Pandemic zugemacht hat.

Die Infos, die goole ausspuckt, sind alles andere als hilfreich.

Weiß einer von euch mehr, oib es einen 2ten Teil geben soll?

LG

Da nicht mal ein Patch kam (nur Beta) um den Großteil der Bugs zu beheben, gehe ich mal davon aus, dass auf keinen Fall ein 2ter Teil kommen wird.

Leider, das Spiel hatte mir viel Freude bereitet aber selbst aus dem Durchspielen wurde nichts.

Ich kann mich an kaum einen Bug erinnern...

Für Just Cause 1 gab es keinen Patch, das Spiel war damit unspielbar, trotzdem wurde ein 2ter Teil aufgelegt...

Die ist eh die gleiche wie bei Assasins Creed und Prototype, daran solls nicht scheitern.

Das Spiel ist echt mega genial. Leider hat es sich nicht verkauft und so wird auch wohl kein zweiter Teil kommen.

Die Leute kaufen halt lieber 30 Millionen mal Call Of Duty Black Ops als irgendein gutes Spiel.

Wattebaellchen schrieb:
Ich kann mich an kaum einen Bug erinnern...

Für Just Cause 1 gab es keinen Patch, das Spiel war damit unspielbar, trotzdem wurde ein 2ter Teil aufgelegt...

Dann sei froh! Du gehörst zu einer Minderheit bei denen das Spiel gen Endteil nicht alle Nase lang abgestürzt ist oder sich schon vorher mit argen Performance Problemen zu kämpfen hatten.

Performance war wunderbar und wenn es in 6 Stunden 2 Abstürze gab, war das noch zu verkraften...

Eigentlich ist das aber unverständlich denn die Engine läuft bei anderen Games ja wunderbar (bis auf das ewige daneben hauen im Nahkampf^^)

also wenn dann von nem anderen studio, das studio das saboteuer entwickelt hat wurde geschlossen soviel ich weiß

EA sagte ja, die Spielereihen sollen weiterlaufen... das erzählen die aber immer wenn die ein Studio vor die Wand fahren.