gmail schreibt mir "Sie haben keinen Zugriff mehr auf xxx@yyyy.de". das ist meine hauptsächlich benutzte adresse für persönliche mails bei meinem hoster. weder hat dieser irgendetwas an seiner konfig geändert, noch ich, empfangen geht nach wie vor, andere adressen beim hoster (alles geht via gmail, wo ich diverse aliase erstellt habe) funktionieren. ich habe die versende-ports durchgecheckt, mehrfach das passwort im webmailer des hosters und bei gmail synchron geändert, kann jedoch am zweiten tag noch immer nicht darüber versenden. alles hat jahrelang bestens funktioniert und seit gestern plötzlich das. hat jemand noch eine idee?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann über einen meiner absender via gmail nicht mehr versenden
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
ich benutze nicht den meines servers, sondern gmail. alles war perfekt konfiguriert, ich hatte nichts geändert, über eine weitere adresse beim selben server kann ich (als weiterer alias bei gmail) nach wie vor versenden. das problem tauchte gestern plötzlich aus heiterem himmel auf, mein hoster hat bisher auch keine erklärung (wir haben gemeinsam alles durchgecheckt) und hoffen, daß "morgen" alles wieder normal läuft. tut es aber eben nicht ...
BlubbsDE
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 51.368
Dazu brauchst Du ein kostenpflichtiges Paket. Das geht nicht mehr beim for free Gmail.
https://support.google.com/domains/answer/6328630?hl=de
Möchtest Du bei GMail nur die Alternative Adresse nutzen, dann entferne sie mal und richte sie neu ein.
https://support.google.com/accounts/answer/176347?hl=de&co=GENIE.Platform=Desktop
https://support.google.com/domains/answer/6328630?hl=de
Möchtest Du bei GMail nur die Alternative Adresse nutzen, dann entferne sie mal und richte sie neu ein.
https://support.google.com/accounts/answer/176347?hl=de&co=GENIE.Platform=Desktop
ich habe den account bei gmail gelöscht + neu eingerichtet. im vierten anlauf kam der bestätigungscode und alles läuft wieder. insgesamt habe ich mit gmail 3 adressen bei meinem server und 3 bei web/gmx.de. das kostet nach wie vor "nichts".