Kann weder Software downloaden noch installieren

Gaylipp

Newbie
Hallo zusammen, habe die Beta installiert, soweit so gut, aber stoße jetzt auf das 1. Problem, ich kann beim besten Willen nur bei jedem 10. Versuch eine Datei downloaden, da angeblich keine Verbindung hergestellt werden kann (surfen ist uneingeschränkt möglich!) und sofern ich das Programm denn dann herunterladen kann, kommt beim Ausführen folgender Fehler: 7-zip cannot create temp folder archive (am Beispiel Mozillafirefox Installationsversuch) und in der Taskleiste die Meldung ich sollte chkdsk ausführen, da die Dateisystemstruktur beschädigt und unbrauchbar sei, bei anderen Programmen erhalte ich ebenfalls einen Fehler, dass sie nicht installierbar seien.

Ich habe chkdsk schon ausgeführt und auch die Starthilfe der Windows7 Beta DVD, trotzdem habe ich immernoch dasgleiche problem, hoffe ihr habt Rat für mich

Grüße

hi hab die Beta nun noch nicht drauf aber versuch mal die .exe unter Eigenschaften/kompatibilität auf vista oder xp zu stellen

[Was glaubst du warum es eine Beta ist?
Danke für diesen geistreichen Kommentar

Dee Kay schrieb:
hi hab die Beta nun noch nicht drauf aber versuch mal die .exe unter Eigenschaften/kompatibilität auf vista oder xp zu stellen

Schon probiert, leider erfolglos, desweiteren scheint es, als hätte ich überhaupt keine Rechte auf dieser Partition, ich kann keine Ordner oder dateien verschieben, ändern oder löschen, seltsam...

Ich hatte vor ein paar Stunden schon dieses Problem und die Beta neuinstalliert, leider bleibt das Problem weiterhin bestehen

Zurück
Oben