Kaoru Nakamaru über 2012 / Alien-Bekanntschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DR0PB0SS

Banned
Hallo liebe Nachtaktive ;)

Bin gerade zufällig über den Suchbegriff bei google "sind japaner eng" auf ein Video gestoßen in dem eine japanische Prinzessin darüber redet wie sie Kontakt mit Aliens aufnehmen kann und mit den Insassen von Ufos Kontakt aufnehmen kann.Angeblich soll wie wir alle wissen 2012 die Welt untergehen und dies und das ...

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=kaoru%20nakamaru%20spricht%20%C3%BCer&source=web&cd=2&ved=0CBMQtwIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D3qbX88hg1u0&ei=T9OET6-tHcyUswbTiIy9Bg&usg=AFQjCNH8PcPw2f9YXYszIzrsJl9eXx9otg

Nun meine Frage, wie kommt es dazu das sämtliche Videos positiv bewertet werden und die Menschen das glauben? / 2012er Videos werden grottig bewertet genau so wie ufo videos, beides ist aber ok? :freak:

OMG... herrlicher Lachflash...

Ich bin eher auf die ganzen Erklärung am 23, 24 und die tage darauf gespannt,
wenn sie uns erklären, dass sie sich ja alle, ach so was... vertan haben! :lol:
105716_sorry_fehlalarm.jpg

Man nehme mal an es passiert nichts,
Ist es nicht dennoch auffällig wie die Geschehnisse und Zahlen sich auf Ende 2012 konzentrieren?
Beispielweise:
9/11/01 World Trade Center. +
3/11/11 Japan Tsunami
12/22/12.
Ergibt den 22. Dezember 2012,der Tag an dem die "Welt" untergehen sollte bzw wir in ein neues Zeitalter eintreten

Naja ich bin gespannt wie der Dezember ausgehen wird. :D

Man kann wen man will (und keine hobbys hat) immer mit irgendwelchen Zahlen Rumrechnen bis das gewünschte Datum Rauskommt . Ich habe mal ein Video gesehen da wurden Opferzahlen vom World Trade center mal einwohner von New York usw. multipliziert addiert usw. und am ende kahme ein Zahlencode Raus der auf Buchstaben übertragen ürgendwas mit CIA hies . So ein mist .

Abgesehen davon, dass ich genauso wenig an den Quatsch glaube wie schon bei der 2000er Wende...:rolleyes: Wieso sollte sich denn bitte ein "Weltuntergang" nach einem von Menschen erstellten Plan/Kalender richten?
Des Weiteren habe ich mal irgendwo gelesen, dass der Maya Kalender schon zu Ende ist, da dort bestimmte Tage wie z.B. von Schaltjahren nicht berücksichtigt wurden. Haben deswegen eigentlich schon Jahr 2013 oder sowas. Da es mich aber nicht sonderlich interessiert hat, weiß ich darüber jetzt nicht mehr wirklich bescheid...
Stryker22 schrieb:
9/11/01 World Trade Center. +
3/11/11 Japan Tsunami
12/22/12.
Ergibt den 22. Dezember 2012,der Tag an dem die "Welt" untergehen sollte bzw wir in ein neues Zeitalter eintreten
Da kann ich mir auch mal schnell 2 "schlimme Daten" aus der Geschichte zusammen suchen.
1914 hat der Erste Weltkrieg begonnen, 100 n. Chr. ist in Buxtehude Krieg ausgebrochen. Heißt 2014 geht die Welt unter.:eek:
Denke man versteht was ich damit sagen will.;)

Edit: da war hZti wohl schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey ganz ruhig schwarzer ich werd dich nicht deine Weltenansicht zerschmettern
mit dem Glauben CDU regiert deutschland.Nunmal sind es nicht irgendwelche zahlen mit den man einfach rumrechnet wie man will sondern die 2 größten Katastrophen der letzten 10 jahre.Egal Ansichtssache.Aber bitte kamen ohne "h",Lutscher ^^

Ein Hauch von Weltuntergang liegt in der Luft...

Aber auch im Angesicht des Todes, werden solche überflüssigen Threads hier im Forum noch geschlossen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben