RichieMc85 schrieb:
Bedank dich bei den 6,9 Mio Menschen die für diese Politik gestimmt haben. Bei der geballten Kompetenz unserer Regierung und einem Kanzler der scheinbar schon abgedankt hat würde ich auch lieber in andere Länder investieren. Ich meine jeder Unternehmer mit Verstand weiß um die Zukunft dieses Standortes...
Und du bist CEO eines erfolgreichen, global agierendes Megakonzerns und hast die Bosch Führung schon aufgeklärt? Die wären dir sicher dankbar wenn du sie von diesem Fehler abhältst.
Selten so viel populistisches, uninformiertes Stammtischgequatsche gelesen.
Da wo Deutschland heute steht, steht es wegen 16 Jahren Merkel Regierung. Z.B. hat uns diese auch vom russischen Gas abhängig gemacht. Aber klar, die jetzige Regierung die nicht mal 2 Jahre im Amt ist, ist an allem Schuld. ROFL. Erst hat man 16 Jahre geschlafen (bsp. Energiewende), dann tut die Umstellung jetzt natürlich mehr weh, da man weniger Zeit hat...
Im Winter haben alle geschimpft, weil der Gaspreis extremt steigt (Merkels Schuld) und Leute mit Gasheizung hatten Angst daß sie im kalten sitzen müssen, und ein halbes Jahr später haben es Leute wie du schon wieder vergessen. Die amtierende Regierung ist doch hauptsächlich damit beschäftigt, den ganzen MIST der in 16 Jahren Merkel Regierung verzapft wurde, wieder gerade zu biegen!
Mein Gott, glaubst du wirklich den Mist den du schreibst? Ich hoffe nicht, dann ist dein Post wenigstens nur als "Trollpost" abzustempeln.
BTT:
Bosch ist ein deutscher Vorzeigekonzern und es ist schön zu lesen, daß weitere Werke/Testzentren/etc. gebaut werden. Wenn natürlich auch nicht immer und ausschließlich in Deutschland, aber das hat
@zecher2 bereits sehr gut ausgeführt.