Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaputte Audiobuchse ersetzen
- Ersteller KarH1998
- Erstellt am
Dextro1975
Commodore
Usb Soundkarte.
XShocker22
Rear Admiral
Dextro1975 schrieb:Usb Soundkarte.
Welche wäre da empfehlenswert (Preis-Leistungs-Verhältnis sollte gut sein)?
Allerdings hab ich auch jetzt schon zu wenige USB ports, bin mir nicht sicher ob es dafür noch reichen würde.
Dextro1975
Commodore
Dextro1975 schrieb:
Schaut für den Preis gut aus. Ist die oben genannte Sharkoon "besser"? Oder einfach nur Aufpreis wegen der Marke?
madmax2010
Fleet Admiral
Aufpreis wegen Ali express rebranding.
Darkling71
Lt. Commander
Um was für ein Gehäuse handelt es sich?
Ich frage deswegen, weil bei den vielen PC-Gehäusen das Modul mit der Audio-Buchse getauscht werden kann, da dies von innen verschraubt und meist mit einem Steckkabel mit dem Mainboard verbunden ist.
Die hintere Audio-Anschluß ist auf dem Mainboard verlötet, ein Austausch ist daher nur mit fachlicher Hilfe vorzunehmen.
Ich frage deswegen, weil bei den vielen PC-Gehäusen das Modul mit der Audio-Buchse getauscht werden kann, da dies von innen verschraubt und meist mit einem Steckkabel mit dem Mainboard verbunden ist.
Die hintere Audio-Anschluß ist auf dem Mainboard verlötet, ein Austausch ist daher nur mit fachlicher Hilfe vorzunehmen.
Jo ist unter den Stuhl gekommen, und als ich den wegnehmen wollte, hats das Kabel rausgerissen. Tja...
Um die USB-Buchsen hinten mach ich mir allerdings keine Sorgen, die benutz ich nämlich nicht.
Das Gehäuse ist ein älteres Model von Fractal Design, genaueres weiß ich leider nicht.
Ich denke die USB-Soundkarte von DeLock wirds tun, vielen Dank.
Um die USB-Buchsen hinten mach ich mir allerdings keine Sorgen, die benutz ich nämlich nicht.
Das Gehäuse ist ein älteres Model von Fractal Design, genaueres weiß ich leider nicht.
Ich denke die USB-Soundkarte von DeLock wirds tun, vielen Dank.
Darkling71
Lt. Commander
madmax2010
Fleet Admiral
Was er sagen will: Die billigen tun ihren job.
Hallo nochmal.
welche externe von Aliexpress wäre denn empfehlenswert? Ich hab Sie mir schon ein paar angeschaut, aber richtig denn Durchblick, was jetzt die beste für so bis 20 Euro ist, hab ich nicht.
Also das wäre ich bereit zu zahlen, wenn besser sind als die für ein paar Euro.
welche externe von Aliexpress wäre denn empfehlenswert? Ich hab Sie mir schon ein paar angeschaut, aber richtig denn Durchblick, was jetzt die beste für so bis 20 Euro ist, hab ich nicht.
Also das wäre ich bereit zu zahlen, wenn besser sind als die für ein paar Euro.