Hallo,
was ist denn eure Erfahrung mit Austauschgeräten? Ich musste mein 6+ in Reparatur geben, weil es die Touch Disease hatte. Ich habe es immer gut behandelt gehabt und es ist mir nie runtergefallen. Nichtsdestotrotz habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Reparatur bezahlt.
Nun habe ich von Apple ein Austauschgerät bekommen. Bei diesem geht die Vorderkamera nicht. Außerdem war der WLAN Adapter wohl kaputt.
Daraufhin habe ich auch dieses wieder zurückgegeben und ein weiteres Austauschgerät bekommen. Dieses hat die Touch Disease. Schönes Pixelflackern und reagiert nicht auf Eingabe.
Ich bin jetzt relativ schockiert. Wie kann das bitte passieren, dass solch gravierende Mängel nicht auffallen und dem Kunden als funktionierendes Produkt gegeben wird? Immerhin habe ich viel Geld für die Reparatur gezahlt. Wenn denen dann nicht mal ein kaputtes Display oder eine kaputte Kamera auffällt, wie soll ich dann die versteckten Mängel innerhalb von 90 Tagen bemerken? Das ist doch lächerlich! Gerade bei dem bekannten Produktionsfehler Touch Disease, der jederzeit in Erscheinung treten kann...
Für mich ist das Vertrauen in Apple nach dieser Aktion hinüber und ich bin mal auf das 3. Austauschgerät gespannt...
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Oder lief alles reibungslos? Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Wie oft muss ich mir das noch geben?
was ist denn eure Erfahrung mit Austauschgeräten? Ich musste mein 6+ in Reparatur geben, weil es die Touch Disease hatte. Ich habe es immer gut behandelt gehabt und es ist mir nie runtergefallen. Nichtsdestotrotz habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Reparatur bezahlt.
Nun habe ich von Apple ein Austauschgerät bekommen. Bei diesem geht die Vorderkamera nicht. Außerdem war der WLAN Adapter wohl kaputt.
Daraufhin habe ich auch dieses wieder zurückgegeben und ein weiteres Austauschgerät bekommen. Dieses hat die Touch Disease. Schönes Pixelflackern und reagiert nicht auf Eingabe.
Ich bin jetzt relativ schockiert. Wie kann das bitte passieren, dass solch gravierende Mängel nicht auffallen und dem Kunden als funktionierendes Produkt gegeben wird? Immerhin habe ich viel Geld für die Reparatur gezahlt. Wenn denen dann nicht mal ein kaputtes Display oder eine kaputte Kamera auffällt, wie soll ich dann die versteckten Mängel innerhalb von 90 Tagen bemerken? Das ist doch lächerlich! Gerade bei dem bekannten Produktionsfehler Touch Disease, der jederzeit in Erscheinung treten kann...
Für mich ist das Vertrauen in Apple nach dieser Aktion hinüber und ich bin mal auf das 3. Austauschgerät gespannt...
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Oder lief alles reibungslos? Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Wie oft muss ich mir das noch geben?