Hi,
ich hab mir vor einer weile die Gainward GTX 560 ti Phantom von Gainward bei Caseking gekauft. Diese hatte eindeutig Spulenfiepen bzw Spulenpfeifen. Ich habe sie dann innerhalb von 14 Tagen nach kauf zurückgeschickt. Von Caseking aus ging sie dann an den Herrsteller.
Nach zweieinhalb Wochen wartezeit habe ich per email nachgefragt wo mein Geld bleibt und bekamm von Caseking als Antwort dass die Grafikkarte geprüft wurde und kein Fehler festgestellt werden konnte....
Ich hab den Fehler also das Spulenfiepen genau beschrieben und auch ein paar beispiel Spiele genannt wo es auftaucht. Es war eindeutig da und auch laut und nervend. Außerdem hätte ich auch Zeugen dafür.
Jetzt hat mir Caseking angeboten die Karte an mich zurücl zu schicken aber nochmal Versandkosten zu zahlen oder mein Geld minus fast 40 Euro Wertminderung..
Wütend hab ich dann per email geantwortet das ich mein Geld möchte.
Jetzt meine Frage, das kann doch so nicht rechtens sein oder? Kann ich noch was machen? Vielleicht Caseking auffordern die Graffikkarte nochmal an den Herrsteller zu schicken?
Der Telefon Support von Caseking ist leider unfähig und verweißt auf email support die dann aber nur mit Standard emails antworten..
ich hab mir vor einer weile die Gainward GTX 560 ti Phantom von Gainward bei Caseking gekauft. Diese hatte eindeutig Spulenfiepen bzw Spulenpfeifen. Ich habe sie dann innerhalb von 14 Tagen nach kauf zurückgeschickt. Von Caseking aus ging sie dann an den Herrsteller.
Nach zweieinhalb Wochen wartezeit habe ich per email nachgefragt wo mein Geld bleibt und bekamm von Caseking als Antwort dass die Grafikkarte geprüft wurde und kein Fehler festgestellt werden konnte....
Ich hab den Fehler also das Spulenfiepen genau beschrieben und auch ein paar beispiel Spiele genannt wo es auftaucht. Es war eindeutig da und auch laut und nervend. Außerdem hätte ich auch Zeugen dafür.
Jetzt hat mir Caseking angeboten die Karte an mich zurücl zu schicken aber nochmal Versandkosten zu zahlen oder mein Geld minus fast 40 Euro Wertminderung..
Wütend hab ich dann per email geantwortet das ich mein Geld möchte.
Jetzt meine Frage, das kann doch so nicht rechtens sein oder? Kann ich noch was machen? Vielleicht Caseking auffordern die Graffikkarte nochmal an den Herrsteller zu schicken?
Der Telefon Support von Caseking ist leider unfähig und verweißt auf email support die dann aber nur mit Standard emails antworten..