kaputte Telekom Geräte - die 3. ;o) Speedport W701V geht nicht

Der_Eine_2006

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
76
Hallo,
und der dritte Thread der sich mit Telekom Geräten beschäftigt.
Jetzt geht es um einen Speedport W701V.

Wird dieser angeschaltet, leuchten folgende Lampen permanent

WAN, T-DSL, Online, Internet, Festnetz, Status und Wlan
Power blinkt in regelmäßigen Abständen.
Unter der 192.168.2.1 ist er nicht erreichbar. Angeschlossene Netzwerkpcs bekommen keine IP-Adresse zugewiesen (hab auch mit fester probiert).
Reset funktioniert nicht. Ein vollständiges aufleuchten aller LEDs ist nicht.

Ein Fall für die Reklamationsabteilung?

Grüße
 
hast du den router mal resettet ?

Zurücksetzen (Reset)
Der SpeedportW 701V kann in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Führen Sie dafür die folgenden
Schritte aus:
■ Führen Sie einen spitzen Gegenstand, zum Beispiel einen Zahnstocher, in die kleine, mit „Reset“ bezeichnete
Öffnung auf der Rückseite Ihres Speedport W 701V.
■ Drücken Sie ca. 5 Sekunden lang auf die in der Öffnung verborgenen Taste.
■ Lassen Sie die Reset-Taste dann los und warten Sie ca. 25 Sekunden bis der Speedport W 701V das
Zurücksetzen durch einmaliges Blinken aller 12 Leuchtanzeigen bestätigt.
Der Speedport W 701V wird neu gestartet. Alle Einstellungen, die Sie bereits vorgenommen haben sind damit
gelöscht.






evtl. mal die reset taste vom router während des start drücken.
strom aus - reset drücken und halten - strom an - nach 15-20 sec. loslassen
 
Hi,
hab ich versucht. Funktioniert nicht.
Es kommt findet kein Aufleuchten statt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben