Kaputten iTouch 3g umbauen...

Schoka

Ensign
Hallo :>

vorab: fragt mich nicht, was ich damit anfangen will, oder wieso ich das mache. Ich hab einfach Spaß daran, an Sachen rumzubasteln. :)

Mein iPod Touch 3G ist kaputt, nachdem er in Wasser gefallen ist. Er ist nicht mehr zu retten, und der neue (in weiß, :king: ) ist schon bestellt... Ich kam gerade auf die komische Idee, den iTouch einfach mal aufzuschrauben, das ganze Innenleben rauszuhauen, und den als kleine... "Schachtel" zu verwenden. Ich weiß das klingt komisch. Ist es auch.

Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen? Ich denke, es wird nicht schwer, das ganze Innenleben zu entfernen, sondern eher die Schachtel dann richtig öffnen zu können. Ich denke ich kann auch nur die Oberfläche über den Display und den Alurahmen behalten, der Display muss auch raus. Es soll natürlich weiterhin wie ein iTouch aussehen... soweit wie möglich.

Hmmm, jemand Tipps für mich, bevor ich damit anfange?

Schönes Wochenende :>

Grüße

Haste schon mal versucht es zu trocknen?

@BlackCore900 Er ist kaputt. Was hast du daran nicht verstanden?

@Tripled Schau ich mir mal an, ich würd aber lieber alles alleine machen! :)

@Schoka : Meine Frage wurde noch nicht beantwortet , es gibt Leute die keine Ahnung haben und sagen dann gleich kaputt und es wäre nichts mehr zu retten.

Ja, hab ich versucht, er ist putt. Back to Topic?

Genauso hatte ich mir das vorgestellt! Ich müsste nur noch das Front Panel irgendwie wieder draufbekommen, und es auch leicht wieder entfernen können... Hmmm

Einen iPod zu zerlegen ist nicht leicht, weil er geklebt ist.
Zudem ist die Scheibe aus Mineralglas, es ist kein Kunststoff so wie viele behaupten, die Scheibe springt sofort wenn man sie biegen will.

Quelle: Ich habe meinen eigenen iPod repariert.

Zurück
Oben