kaputtes *.tar archiv öffnen

Edronax

Lieutenant
hi leute hab mir eine dati im tar format runtergeladen aber er hat den dl abgebrochen also würde ich gerne auf das zugreifen was schon da ist da das format ja nur speichert also nichts komprimiert und die datein denk ich mal einfach aneinander reiht sollte ein gross teil davon ja schon da sein ^^
weis jemmadn wie ich das öffnen kann ? 7zip sagt an archiv beschädigt kann man das irgendwie fixen ?

wäre für jede hilfe dankbar will das nicht noch mal komplett laden:D

Ich glaube das Reparieren ist nur für bestehende Archive die unlesbar geworden sind. Warum den Download nicht nochmal starten? (Kostenfrage?)
MfG vom Faulen Willi!

mh die datei ist gesamt 5.8gb gross 3.6gb hab ich schon in dem archiv ich kann auch alle datein einzeln runterladen deswegen wollt ich noch retten was eh schon da ist da so viel gb bei 60-80kb/s kein spass macht :mad:
und ich hatte nicht an den DC gedacht sonst wäre ich vieleicht fertig ><

edit @keren reicht es wenn ich linux dafür von CD aus boote sollte kein prob sein oder ?

Wenn du von CD bootest hast du meistens nur NTFS leserechte, zum schreiben der Datei brauchst du dann noch einen USB Stick oder eine FAT Formatierte FEstplatte, aber ansonsten kein Problem.

Zurück
Oben