K
kaigue
Gast
Hi,
suche eine Karte, die in Spielen auch 2560x1440 packt, aber dennoch nicht allzu viel Strom verbaucht. Denn das Netzteil hat leider nur 280W.
Was mich zum nächsten Problem führt. Das NT hat auch kein 6 Pin Konnektor, sondern nur
1x 24-Pin ATX Konnektor
1x 4-Pin ATX Konnektor
1x 4-Pin IDE Power Konnektor
1x Floppy Drive Power Konnektor
2x SATA Konnektor
Frei sind auch nur 1x SATA, der IDE Konnektor un der Floppy Anschluss.
Wie bekomme ich daraus ein 6 Pin Anschluss gezaubert?
Das ist jedoch kein billig Netzteil. Eine HD 5670 läuft damit bisher problemlos. Daher sollte auch eine etwas stärkere Karte damit auskommen (try and error ).
Auf AA und solche Späße kann ich verzichten. Es geht nur um die reine Leistung um überhaupt ein flüssiges Spielen bei der Auflösung hinzubekommen.
Nächstes Problem: Die Karte darf nur Single Slot sein. Der Kühler darf aber etwas ausstehen: Diese Karte passt z.B. http://geizhals.at/deutschland/a495373.html
Spiele, die ich so spiele:
Supreme Commander 2
Starcraft 2
CS Source
Sins of a...
Müssen es eig. hier schon 1GB vRAM sein?
Gruß
K
suche eine Karte, die in Spielen auch 2560x1440 packt, aber dennoch nicht allzu viel Strom verbaucht. Denn das Netzteil hat leider nur 280W.
Was mich zum nächsten Problem führt. Das NT hat auch kein 6 Pin Konnektor, sondern nur
1x 24-Pin ATX Konnektor
1x 4-Pin ATX Konnektor
1x 4-Pin IDE Power Konnektor
1x Floppy Drive Power Konnektor
2x SATA Konnektor
Frei sind auch nur 1x SATA, der IDE Konnektor un der Floppy Anschluss.
Wie bekomme ich daraus ein 6 Pin Anschluss gezaubert?
Das ist jedoch kein billig Netzteil. Eine HD 5670 läuft damit bisher problemlos. Daher sollte auch eine etwas stärkere Karte damit auskommen (try and error ).
Auf AA und solche Späße kann ich verzichten. Es geht nur um die reine Leistung um überhaupt ein flüssiges Spielen bei der Auflösung hinzubekommen.
Nächstes Problem: Die Karte darf nur Single Slot sein. Der Kühler darf aber etwas ausstehen: Diese Karte passt z.B. http://geizhals.at/deutschland/a495373.html
Spiele, die ich so spiele:
Supreme Commander 2
Starcraft 2
CS Source
Sins of a...
Müssen es eig. hier schon 1GB vRAM sein?
Gruß
K